Zur Werkzeugleiste springen

Ulisses Online Con 2021

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01.10.2021 - 03.10.2021 /Ganztägig

Veranstaltungsort

Kategorien


Ulisses Online Con 2021

online-convention-virtual-event-virtuelle-veranstaltung-dsa-spielen.de
© Pixabay / AbdulStudio  / Alle Rechte vorbehalten

Zeit: 01. Oktober – 03. Oktober 2021
Uhrzeit:
Ganztägig
Veranstaltungsort: Online
Eintrittspreise: Gratis
Teilnehmerzahl:
Unbegrenzt
Erfahrung Meister / Spieler: Keine Angabe
Regelsystem: Keine Angabe
Organisator:
Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH
Industriestraße 11
65529 Waldems / Steinfischbach
feedback@ulisses-spiele.de

Text vom Veranstalter

2. Update zu den Cons und Events in 2021

Es ist Anfang Juli 2021. Die Pandemiesituation hat sich in den letzten Wochen etwas verbessert, immer mehr Menschen sind geimpft und in einigen Bundesländern sind sogar vereinzelt wieder kleinere Veranstaltungen möglich. Hierfür gelten aber sehr unterschiedliche Auflagen, die bei veränderter Pandemiesituation auch sehr kurzfristig angepasst werden müssen.

Zudem sorgt die zunehmende Ausbreitung der neuen Variante für weitere Unsicherheit und es ist noch nicht absehbar, wie schnell die Schutzmaßnahmen wieder verschärft werden. Dies sorgt dafür, dass eine sinnvolle und langfristige Planung und Vorbereitung von physischen Events und ein angestrebter und notwendiger Schutz für die Teilnehmer nur sehr schwer möglich sind.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auch in der zweiten Hälfte 2021 keine Cons und Events zu veranstalten oder zu besuchen. Wir bedauern dies genauso wie ihr, aber wir wollen weder euch noch uns einem unnötigen gesundheitlichen Risiko aussetzen.

Keine physischen Events bedeutet aber nicht, dass wir nichts mit und für euch machen. Im letzten Jahr haben wir eine erfolgreiche Online Convention veranstaltet und die sehr positive Resonanz und euer tolles Feedback haben uns darin bestärkt, dies zu wiederholen. Wir werden also auch in diesem Jahr eine Ulisses Online Convention veranstalten.

Der geplante Termin für die Ulisses Online Convention 2021 ist das Wochenende vom 1.-3. Oktober. Wir beginnen gerade mit der Detailplanung und können euch hoffentlich schon bald weitere Informationen zu Programm, Con-Paket u.v.m. geben.

Wir freuen uns sehr auf die Online Con und den Austausch mit euch!

Bis dahin alles Gute und Bleibt gesund!

Euer Ulisses-Spiele-Team

 

Hier kannst du dich anmelden und mehr erfahren!

Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments