Der Wolf von Winhall
Aventurische Zeit: 1003 BF
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: 10 bis 14
Genre: Detektivgeschichte
Regelsystem: DSA 2
Seitenzahl: 30 Seiten
Autor: Thomas Römer
Cover: Ugurcan Yüce
Illustration: Jochen Fortmann
Region: Mittelreich, Albernia, Winhall, Havena
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Interaktion, Kampffertigkeiten
Erschienen: 1988
Buchnummer: A8
Erhältlich bei: Ulisses
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: 10 bis 14
Genre: Detektivgeschichte
Regelsystem: DSA 2
Seitenzahl: 30 Seiten
Autor: Thomas Römer
Cover: Ugurcan Yüce
Illustration: Jochen Fortmann
Region: Mittelreich, Albernia, Winhall, Havena
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Interaktion, Kampffertigkeiten
Erschienen: 1988
Buchnummer: A8
Erhältlich bei: Ulisses
Inhalt „Der Wolf von Winhall“
In Winhall geht ein Werwolf um. Jemand muß ihn unschädlich machen und das Land von dieser Plage befreien.
Ein Werwolf gegen eine Handvoll erfahrener Helden – keine schwere Aufgabe sollte man meinen – doch der Wolf von Winhall scheint etwas Besonderes an sich zu haben. Warum sonst hätte Kaiser Hall persönlich seinen Großinquisitor nach Winhall geschickt? Wird es den Helden gelingen, diesem professionellen Werwolfjäger zuvorzukommen oder werden sie gar zwischen zwei Fronten geraten?
— Klappentext von Der Wolf von Winhall; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.
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Bildquellen
- Der Wolg von Winhall DSA Abenteuer A8: Ugurcan Yüce © Alle Rechte vorbehalten. ©Schmidt Spiele & Droemer Knaur Alle Rechte vorbehalten.