Des Weißen Weisheit
Aventurische Zeit: Travia bis Hesinde 1038 BF
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: Einsteiger
Genre: Keine Angabe
Regelsystem: DSA 4
Seitenzahl: 23 Seiten
Autor: Holger Raab, Oliver Graute, Oliver Hoffmann, Hendrik Seipp
Cover: Karsten Schreurs
Illustration: Marc Bornhöft, Steffen Brand, Michael Jaecks, Janina Robben, Nadine Schäkel, Lydia Schuchmann, Elif Siebenpfeiffer
Region: Paavi, Hoher Norden
Erfahrung Meister: Erfahren
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
Erschienen: 27. Juni 2013
Buchnummer: E10
Erhältlich bei: Ulisses
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: Einsteiger
Genre: Keine Angabe
Regelsystem: DSA 4
Seitenzahl: 23 Seiten
Autor: Holger Raab, Oliver Graute, Oliver Hoffmann, Hendrik Seipp
Cover: Karsten Schreurs
Illustration: Marc Bornhöft, Steffen Brand, Michael Jaecks, Janina Robben, Nadine Schäkel, Lydia Schuchmann, Elif Siebenpfeiffer
Region: Paavi, Hoher Norden
Erfahrung Meister: Erfahren
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
Erschienen: 27. Juni 2013
Buchnummer: E10
Erhältlich bei: Ulisses
Inhalt „Des Weißen Weisheit“
Eine in der Stadt Paavi ansässige Magistra namens Sylphoria wird mit dem Fluch des Eisherzes belegt. Sie bittet die Helden darum Schirr’Zach zu suchen und ihn um Hilfe zu bitten. Auf dem Weg zu ihm treffen die Helden auf ein Ifirnsrudel, Wolfsmenschen. Als sie bei Schirr’Zach ankommen, bietet dieser seine Hilfe nur unter bestimmten Bedingungen an.
Zusatzinformation:
Dieses Abenteuer ist in der Anthologie Feuerbringer zur Kampagne „Erben des Schwarzen Eises II“ enthalten.
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Bildquellen
- Feuerbringer DSA Abenteuer E10: Karsten Schreurs © Alle Rechte vorbehalten. ©Ulisses Alle Rechte vorbehalten.