Shafirs Schwur
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: 5 bis 10
Genre: Bewachungsszenario, Detektivgeschichte, Wettstreit
Regelsystem: DSA 3
Seitenzahl: 68 Seiten
Autor: Niels Gaul
Cover: Ugurcan Yüce
Illustration: Ruud van Giffen
Region: Horasreich
Erfahrung Meister: Hoch
Erfahrung Spieler: Hoch
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Interaktion, Kampffertigkeiten, Hintergrundwissen
Erschienen: Januar 1997
Buchnummer: A73
Erhältlich bei: Ulisses
Inhalt „Shafirs Schwur“
Das Horasreich ist bekannt für seine Kultur und Gelehrsamkeit, für Degenduelle und Intrigen. Ungewöhnlicher ist schon, daß nun finstere Zauberei das Liebliche Feld bedroht, so sehr, daß das Kaiserhaus höchstselbst sich zum Handeln genötigt sieht und daß wohl nur der Rat des alten Kaiserdrachen Shafir Hilfe versprechen mag. Allein, für einen Drachen hat alles seinen Preis …
Shafirs Schwur ist der zweite und abschließende Teil der in Unter dem Adlerbanner begonnenen Kampagne um das uralte yaquirische Kronsiegel.
— Klappentext des Abenteuers; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.
Zusatzinformation:
Shafirs Schwur ist der zweite und abschließende Teil der in Unter dem Adlerbanner begonnenen Kampagne um das uralte yaquirische Kronsiegel.
Das Abenteuer ist der 2. Band der Aarensteinkampagne .
Bewertung der Redaktion
Fazit
Noch nicht von der Redaktion getestet.
Unten in den Kommentaren: Abenteuer selber bewerten!
Bildquellen
- Shafirs Schwur DSA Abenteuer A73: Ugurcan Yüce © Alle Rechte vorbehalten. ©Schmidt Spiele / FanPro Alle Rechte vorbehalten.