Die Insel der Risso
Aventurische Zeit: 1000 BF
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: 11 bis 15
Genre: Seefahrtsabenteuer, Entdeckerszenario, Unterwasserabenteuer
Regelsystem: DSA 3
Seitenzahl: 32 Seiten
Autor: Werner Fuchs, Robert Simon
Cover: Ugurcan Yüce
Illustration: Jochen Fortmann
Region: Südmeer
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Kampffertigkeiten
Erschienen: 15. April 2001
Buchnummer: A95.3
Erhältlich bei: Ulisses
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: 11 bis 15
Genre: Seefahrtsabenteuer, Entdeckerszenario, Unterwasserabenteuer
Regelsystem: DSA 3
Seitenzahl: 32 Seiten
Autor: Werner Fuchs, Robert Simon
Cover: Ugurcan Yüce
Illustration: Jochen Fortmann
Region: Südmeer
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Kampffertigkeiten
Erschienen: 15. April 2001
Buchnummer: A95.3
Erhältlich bei: Ulisses
Inhalt „Die Insel der Risso“
Die gestrandete Korisande wird flott gemacht und sticht wieder in See – an Bord die Helden, die tiefer denn je in die ungewisse Ferne des Südmeeres vordringen, bis sie schließlich zu einem rätselhaften Archipel gelangen.
Werden sie hier auf der Insel der Risso, die Antworten auf ihre Fragen finden, oder wird ihre Suche weitergehen und sie in neue Gefahren führen?
— Klappentext des Abenteuers; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.
Zusatzinformation:
3. Band der Kampagne Südmeer-Trilogie.
Bewertung der Redaktion
Fazit
Noch nicht von der Redaktion getestet.
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Bildquellen
- Lockruf des Südmeers DSA Abenteuer A95: Ugurcan Yüce © Alle Rechte vorbehalten. ©FanPro Alle Rechte vorbehalten.
[…] Südmeer-Trilogie dar, bestehend aus: Das Grauen von Ranak (95.1), Die Fahrt der Korisande (95.2), Die Insel der Risso (A95.3), Der Bund der Schwarzen Schlange […]