Des Greifen stumpfe Krallen
Aventurische Zeit: Ab 1032 BF
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: Erfahren bis Experte
Genre: Keine Angabe
Regelsystem: DSA 4
Seitenzahl: 14 Seiten
Autor: Uli Lindner, Jens Fichtner
Cover: Arndt Drechsler
Illustration: Sabine Weiss, Eva Zimmermann, Caryad, Alexander Jung, Zoltán Boros, Susi Michels, Swen Papenbrock, Karsten Schreurs
Region: Wildermark
Erfahrung Meister: Erfahren
Erfahrung Spieler: Erfahren
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Kampffertigkeiten, Interaktion
Erschienen: 05. Juli 2008
Buchnummer: A159
Erhältlich bei: Ulisses
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: Erfahren bis Experte
Genre: Keine Angabe
Regelsystem: DSA 4
Seitenzahl: 14 Seiten
Autor: Uli Lindner, Jens Fichtner
Cover: Arndt Drechsler
Illustration: Sabine Weiss, Eva Zimmermann, Caryad, Alexander Jung, Zoltán Boros, Susi Michels, Swen Papenbrock, Karsten Schreurs
Region: Wildermark
Erfahrung Meister: Erfahren
Erfahrung Spieler: Erfahren
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Kampffertigkeiten, Interaktion
Erschienen: 05. Juli 2008
Buchnummer: A159
Erhältlich bei: Ulisses
Inhalt „Des Greifen stumpfe Krallen“
Die Helden untersuchen an einem kaiserlichen Gesandten einen Mord, der Korruptionsbekämpfung in der Reichsarmee betrieben hat. Besteht hier ein Zusammenhang?
Zusatzinformation:
Dieses Abenteuer ist Bestandteil der Anthologie Von eigenen Gnaden und der Wildermark-Kampagne.
Bewertung der Redaktion
Fazit
Noch nicht von der Redaktion getestet.
Unten in den Kommentaren: Abenteuer selber bewerten!
Bildquellen
- Von eigenen Gnaden DSA Abenteuer A158: Arndt Drechsler © Alle Rechte vorbehalten. ©Ulisses Alle Rechte vorbehalten.