Das Chimären-Komplott – DSA-Roman

Das Chimären-Komplott

Das Chimären-Komplott DSA Roman
Tristan Denecke © Ulisses / Alle Rechte vorbehalten
Zeitangabe Aventurien: Keine Angabe
Seitenzahl:
406 Seiten
Autor: Ina Kramer
Cover: Tristan Denecke
Illustration: Tristan Denecke
Region: Elfenlande
Erschienen: 01. Februar 2021
Bei: Rocket Books
Buchnummer: Ab Roman Nr. 156 nicht mehr vergeben
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Das Chimären-Komplott“

Ein Medicus, der in einem fragwürdigen Dienstverhältnis steht, eine Söldnerin, die ihren Dienst quittiert hat, ein Sohn, der seine Mutter sucht, ein Nivesenmädchen, dem der Verlobte abhandengekommen ist, eine Thorwalerin, die sich nach ihrem Liebhaber sehnt, ein Gauklerpaar auf Gastspielreise und ein Elf treffen in der Donnerbacher Schenke Zum lecken Krug aufeinander. Und dort, beflügelt von Schnaps und hitzigen Diskussionen, fassen sie den kühnen Entschluss, gemeinsam nach Uhdenberg zu ziehen, wo eine mächtige Magierin ihr Unwesen treibt. Mit der wollen sie es aufnehmen, da einige von ihnen noch eine Rechnung mit ihr offen haben.

Auf unterschiedlichen Wegen sind die acht nach Donnerbach gereist und mussten dabei schon etliche Abenteuer bestehen. Aber auf der Fahrt nach Uhdenberg und schließlich am Zielort, dem Schloss der Magierin, warten weitere, größere Herausforderungen auf sie. Der Roman lässt unterschiedliche Handlungsstränge in das Donnerbacher Treffen münden. Dabei lernt man die Protagonisten und ihre Vorgeschichten kennen. Und vielleicht freut sich der eine oder andere Leser, alten (inzwischen älter gewordenen) Bekannten wieder zu begegnen.
— Klappentext des Werkes; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer

Zusatzinformationen:
Keine Angabe.

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren kannst du das Werk selber bewerten!

Bildquellen

  • Das Chimären-Komplott DSA Roman: Tristan Denecke (Illustration) © Alle Rechte vorbehalten. ©Rocket Books Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments