Der große Baccanaq – DSA-Abenteuer A104

Der große Baccanaq

Der große Baccanaq DSA Abenteuer A104
© Lucio Parrillo
© Alle Rechte vorbehalten
© FanPro / Alle Rechte vorbehalten
Aventurische Zeit: 1023 BF
Typ:
Soloabenteuer
Spielerzahl:
1 Held
Stufen: 2 bis 4
Genre:
Fluchtszenario
Regelsystem: DSA 3
Seitenzahl: 56 Seiten
Autor: Ralf Hlawatsch
Cover: Lucio Parrillo
Illustration: Marko Djurdjevic, Ralf Hlawatsch, Ina Kramer
Region: Al’Anfa, südliches Regengebirge
Erfahrung Meister:
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Interaktion, Kampffertigkeiten
Erschienen: 23. Dezember 2000
Buchnummer: A104
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Der große Baccanaq“

Eine Echsenpyramide im Dschungel suchen, in sie eindringen und ein altes Artefakt herausholen – für echte Helden eigentlich nichts weiter als ein Routineauftrag. Doch wie so oft kommt es anders als gedacht. Unser Held ist nämlich längst nicht der einzige, der sich für besagtes Artefakt interessiert – doch damit nicht genug: Auf ihn wartet noch eine Mission, die er sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätte. Ob er die Herausforderung meistern wird? Nun, er wäre kein Held, wenn er es nicht wenigstens versuchen würde.
— Klappentext des Abenteuers; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.

Zusatzinformation:

Nicht angegeben

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren: Abenteuer selber bewerten!

Bildquellen

  • Der große Baccanaq DSA Abenteuer A104: Lucio Parrillo © Alle Rechte vorbehalten. ©FanPro Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments