Der Zug durch das Nebelmoor / Die Sümpfe des Lebens – DSA-Abenteuer A58

Der Zug durch das Nebelmoor / Die Sümpfe des Lebens

Der Zug durch das Nebelmoor DSA Abenteuer A58
© Claus Biswanger
© Alle Rechte vorbehalten
© Schmidt Spiele & Droemer Knaur / Alle Rechte vorbehalten
Aventurische Zeit: Fehlt
Typ:
Gruppenabenteuer / Soloabenteuer
Spielerzahl:
3 bis 5 Helden / 1 Held
Stufen: 1 bis 3
Genre:
Bewachungsszenario, Reiseabenteuer
Regelsystem: DSA 1
Seitenzahl: 60 Seiten
Autor: Karsten Wurr
Cover: Claus Biswanger
Illustration: Ina Kramer
Region: Mittelreich, Weiden, Nebelmoor, Neunaugensee
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Kampffertigkeiten
Erschienen: 1995
Buchnummer: A58
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Der Zug durch das Nebelmoor / Die Sümpfe des Lebens“

Aventuriens Sümpfe sind tödliche Landschaften. Wer seine fünf Sinne beisammen hat, meidet diese Plätze. Wenn man aber doch einmal hineingerät, dann dann geht es meistens ums nackte Überleben – ganz gleich, ob Sie allein oder in einer in einer Gruppe unterwegs sind.
Die beiden Sieger aus dem Abenteuer-Autorenwettbewerb des Jahres 1985 entführen Sie in die gefährlichsten Gegenden unseres Kontinents: Folgen Sie ihnen ins Reich der Irrlichter und Moorgeister: allein in die „Sümpfe des Lebens“ oder mit Ihren Gefährten im „Zug durch das Nebelmoor“.
— Klappentext des Abenteuers; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.

Zusatzinformation:

Nicht angegeben

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren: Abenteuer selber bewerten!

Bildquellen

  • Die Verschwörung von Gareth A1: © Claus Biswanger / Schmidt Spiele & Droemer Knaur
  • Der Zug durch das Nebelmoor DSA Abenteuer A58: Claus Biswanger © Alle Rechte vorbehalten. ©Schmidt Spiele & Droemer Knaur / Schmidt Spiele Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments