Der Zyklop von Neuborn – DSA-Abenteuer A93.5

Der Zyklop von Neuborn

Schwarze Splitter DSA Abenteuer A93
© Swen Papenbrock
© Alle Rechte vorbehalten
© FanPro / Alle Rechte vorbehalten
Aventurische Zeit: Phex 1022 BF
Typ:
Gruppenabenteuer
Spielerzahl:
3 bis 5 Helden
Stufen: 8 bis 10
Genre:
Stadtabenteuer, Detektivgeschichte, Kommandomission
Regelsystem: DSA 3
Seitenzahl: 16 Seiten
Autor: Thomas Römer
Cover: Swen Papenbrock
Illustration: Keine Angabe
Region: Darpatien, Schwarze Lande
Erfahrung Meister: Mittel
Erfahrung Spieler: Mittel
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Kampffertigkeiten
Erschienen: Oktober 1999
Buchnummer: A93.5
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Der Zyklop von Neuborn“

Mag der Dämonenmeister Borbarad auch vergangen sein – sein unseliges Erbe besteht weiter. In ihren Reichen schmieden seine Nachfolger finstere Pläne gegeneinander und gegen die Verteidiger des Wahren und Guten, um doch noch ganz Aventurien unter das Joch der Dämonenkrone zu zwingen.
Doch götterlob sind auch sie nicht unverletzlich, sondern können durch gezielte Schläge geschwächt werden – Schläge, wie sie von kleinen, heldenhaften Gruppen wagemutiger Abenteurer weit hinter den feindlichen Linien geführt werden können. Aber nur wenige Recken kehren lebendig aus den Schwarzen Landen zurück …
Diese Sammlung enthält fünf Abenteuer um Missionen in den Schwarzen Landen und einen Anhang über das Entwerfen weiterer Aufträge.
— Klappentext Schwarze Splitter; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.

Zusatzinformation:

Nicht angegeben

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren: Abenteuer selber bewerten!

Bildquellen

  • Schwarze Splitter DSA Abenteuer A93: Swen Papenbrock © Alle Rechte vorbehalten. ©FanPro Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments