Die Attentäter – DSA-Abenteuer A30

Die Attentäter

Die Attentäter DSA Abenteuer A30
© Ugurcan Yüce
© Alle Rechte vorbehalten
© Schmidt Spiele / Alle Rechte vorbehalten
Aventurische Zeit: 9. Phex Firun 1010 BF
Typ:
Gruppenabenteuer
Spielerzahl:
2 bis 4 Helden
Stufen: 2 bis 4
Genre:
Kommandomission, Reiseabenteuer
Regelsystem: DSA 2
Seitenzahl: 48 Seiten
Autor: Ulrich Kiesow
Cover: Ugurcan Yüce
Illustration: Horus, Ina Kramer
Region: Mittelreich, Bornland
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Interaktion, Kampffertigkeiten
Erschienen: September 1991
Buchnummer: A30
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Die Attentäter“

Mit Recht erwarten Sie an dieser Stelle einen knappen Ausblick auf die zu erwartende Handlung des Abenteuers, doch damit können wir diesmal leider nicht dienen – die KGIA (Kaiserlich-Garether-Informationsagentur) hat uns jede Preisgabe von Informationen strengstens untersagt. Wir zitieren aus der Stellungnahme der Agentur: »Das im Abenteuer abgedruckte Material ist von so unerhörter politischer Brisanz, daß es auf keinen Fall in die falschen Hände geraten darf …«
Da bleibt uns nichts anderes übrig als uns dieser Argumentation zu fügen. Ein Hinweis wurde uns jedoch gestattet: Dem Abenteuer liegt der farbige Grundrißplan eines bornländischen Schlosses bei – superdetailliert und im Posterformat!
— Klappentext des Abenteuers; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.

Zusatzinformation:

Nicht angegeben

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren: Abenteuer selber bewerten!

Bildquellen

  • Die Attentäter DSA Abenteuer A30: Ugurcan Yüce © Alle Rechte vorbehalten. ©Schmidt Spiele / Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments