Zur Werkzeugleiste springen

Die entsprungene Braut – DSA-Abenteuer A198.1

Die entsprungene Braut

Spuren der Verheißung DSA Abenteuer A198
© Marcus Koch
© Alle Rechte vorbehalten
© Ulisses / Alle Rechte vorbehalten
Aventurische Zeit: Ab 1030 BF
Typ:
Gruppenabenteuer
Spielerzahl:
3 bis 5 Helden
Stufen: Einsteiger
Genre:
Dungeonabenteuer, Feengeschichte
Regelsystem: DSA 4.1
Seitenzahl: 15 Seiten
Autor: Gudrun Schürer
Cover: Marcus Koch
Illustration: Keine Angabe
Region: Albernia, Farindelwald
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Keine Angabe
Erschienen: 01. August 2013
Buchnummer: A198
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Die entsprungene Braut“

Ein Junker namens von Borkenfeld stammt aus Albernia. Dort nennt er einen Hinterhof sein Eigen und einen Heckenirrgarten, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Eigentlich soll er bereits abgeholzt werden. Leider schlugen alle Versuche bislang fehl. Zu allem Übel ist im Irrgarten auch noch eine Braut veschwunden. Diese müssen die Helden finden und zurückbringen, damit die Hochzeit stattfinden kann. Vorab müssen aber fiese Gegner beseitigt werden.


Zusatzinformation:

Dieses Abenteuer ist in der Anthologie Spuren der Verheißung enthalten.

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren: Abenteuer selber bewerten!

Bildquellen

  • Spuren der Verheißung DSA Abenteuer A198: Marcus Koch © Alle Rechte vorbehalten. ©Ulisses Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

[…] aus dem Ulisses-Abenteuerwettbewerb 2010 entstanden. Die Abenteuer dieser Anthologie sind: Die entsprungene Braut (A198.1), Krötengold (A198.2), Futter für Al’Tacht (A198.3), Gefährliche Träume (A198.4), Grab des […]