Im Zeichen der Kröte
Aventurische Zeit: 993 BF
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: 8 bis 11
Genre: Wildnisabenteuer
Regelsystem: DSA 2
Seitenzahl: 28 Seiten
Autor: Michael Johann
Cover: Ugurcan Yüce
Illustration: Ina Kramer
Region: Lowangen, Svelltland
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Kampffertigkeiten
Erschienen: Oktober 1988
Buchnummer: A14
Erhältlich bei: Ulisses
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: 8 bis 11
Genre: Wildnisabenteuer
Regelsystem: DSA 2
Seitenzahl: 28 Seiten
Autor: Michael Johann
Cover: Ugurcan Yüce
Illustration: Ina Kramer
Region: Lowangen, Svelltland
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Kampffertigkeiten
Erschienen: Oktober 1988
Buchnummer: A14
Erhältlich bei: Ulisses
Inhalt „Im Zeichen der Kröte“
Es gibt in Aventurien gute Hexen und böse – grausame Geschöpfe, voller Gier nach Macht. Von einer Begegnung mit einem der schwarzen Zirkel handelt dieses Abenteuer, von einem Zusammentreffen, das ihre Helden sobald nicht wieder vergessen werden.
Das Abenteuer enthält im Anhang einige >>große<< Hexenzauber und Flüche.
— Klappentext des Abenteuers; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.
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Fazit
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Bildquellen
- Im Zeichen der Kröte DSA Abenteuer A14: Ugurcan Yüce © Alle Rechte vorbehalten. ©Schmidt Spiele & Droemer Knaur Alle Rechte vorbehalten.