Zur Werkzeugleiste springen

Offene Rechnungen – DSA-Roman

Offene Rechnungen

Offene Rechnungen DSA 5 Roman Das Schwarze Auge Ina Kramer
Tristan Denecke © Ulisses / Alle Rechte vorbehalten
Zeitangabe Aventurien: Keine Angabe
Seitenzahl:
Keine Angbae
Autor: Ina Kramer
Cover: Tristan Denecke
Illustration: Keine Angabe
Region: Keine Angabe
Erschienen: November 2022
Bei: Rocket Books
Buchnummer: Ab Roman Nr. 156 nicht mehr vergeben
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Offene Rechnungen“

Ein Roman aus der Welt von „Das Schwarze Auge“
Der Roman „Offene Rechnungen“ knüpft an „Das Chimären-Komplott“ an. Vorkenntnisse sind jedoch nicht erforderlich, da ein Kobold, der die Protagonisten begleitet, die benötigten Informationen liefert. Nach dem unrühmlichen Ende der Chimären-Affäre beschließen die Thorwalerin Eldgrimma und ihr Sohn, Eldgrimmas Geliebten zu suchen, den Moha Hayatepe, der ihr vor vielen Jahren entrissen wurde. Geldmangel und die völlige Unkenntnis von Hayatepes Verbleib bringen die beiden dazu, sich als Eskorte einer kleinen Reisegruppe zu verdingen. So nimmt das Abenteuer seinen Lauf…

Gelegentlich kommentiert der Kobold die Ereignisse. Und immer wieder unterbricht er den Erzählfluss, um in die Vergangenheit einzutauchen und zu berichten, wie es damals Hayatepe ergangen ist: Ausgesetzt in den Hängen der Schwarzen Sichel, begibt sich der unerfahrene Waldmensch auf die gefahrvolle, leider wenig erfolgversprechende Suche nach seinen Leuten, vor allem aber nach seiner Geliebten Eldgrimma. Auch er schließt sich einer kleinen Reisegruppe an, muss aber bald die Erfahrung machen, dass, zumal für einen hübschen, jungen Moha, Aventurien ein Kontinent voller Unwägbarkeiten ist.

Es handelt sich also um zwei Geschichten. Doch werden sie sich am Ende vereinigen? Werden Eldgrimma und Hayatepe zueinander finden? Und werden die offenen Rechnungen beglichen?
— Klappentext des Werkes; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer

Zusatzinformationen:
Keine Angabe.

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren kannst du das Werk selber bewerten!

Bildquellen

  • Offene Rechnungen DSA 5 Roman Das Schwarze Auge Ina Kramer: Tristan Denecke © Alle Rechte vorbehalten. ©Rocket Books Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments