Verschollen in Al’Anfa
Aventurische Zeit: 997/998 BF
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: 10 bis 14
Genre: Dungeonabenteuer, Fluchtszenario
Regelsystem: DSA 1
Seitenzahl: 56 Seiten
Autor: Ulrich Kiesow, Werner Fuchs
Cover: Claus Biswanger
Illustration: Ina Kramer
Region: Meridiana, Al’Anfa, Regengebirge
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Interaktion, Kampffertigkeiten
Erschienen: 1985
Buchnummer: A5
Erhältlich bei: Ulisses
Typ: Gruppenabenteuer
Spielerzahl: 3 bis 5 Helden
Stufen: 10 bis 14
Genre: Dungeonabenteuer, Fluchtszenario
Regelsystem: DSA 1
Seitenzahl: 56 Seiten
Autor: Ulrich Kiesow, Werner Fuchs
Cover: Claus Biswanger
Illustration: Ina Kramer
Region: Meridiana, Al’Anfa, Regengebirge
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Interaktion, Kampffertigkeiten
Erschienen: 1985
Buchnummer: A5
Erhältlich bei: Ulisses
Inhalt „Verschollen in Al’Anfa“
Einen Sklavenhändlerring können Sie nur zerschlagen, wenn Sie den Mut besitzen, die verbrecherische Organisation von innen heraus zu erkunden: als Kettensklave! WARNUNG! „Verschollen…“ ist das bisher „härteste“ Abenteuer für Das Schwarze Auge. Frischgebackene Krieger sollten lieber die Finger davon lassen, denn in Al’Anfa haben nur gewitzte und hartgesottene Veteranen eine Chance. Clerverness und Zähigkeit sind gefragt – und werden belohnt mit mehr Abenteuerpunkten als je zuvor.
— Klappentext von Verschollen in Al’Anfa; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer
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Bildquellen
- Verschollen in Al’Anfa DSA Abenteuer A5: © Claus Biswanger / Schmidt Spiele & Droemer Knaur
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