Zur Werkzeugleiste springen

Wie der Wind der Wüste – DSA-Abenteuer A90.7

Wie der Wind der Wüste

Die Phileasson-Saga DSA Abenteuer A90
© Ugurcan Yüce
© Alle Rechte vorbehalten
© FanPro / Alle Rechte vorbehalten
Aventurische Zeit: 1007 bis 1010 BF
Typ:
Gruppenabenteuer
Spielerzahl:
3 bis 5 Helden
Stufen: 4 bis 8
Genre:
Drachenhals-Kampagne
Regelsystem: DSA 3
Seitenzahl: 19 Seiten
Autor: Bernhard Hennen, Florian Don-Schauen
Cover: Ugurcan Yüce
Illustration: Frank Freund, Horus, Ina Kramer, Norbert Lösche
Region: Khunchom, Fasar, (Tulamidenlande), Khôm
Erfahrung Meister: Experte
Erfahrung Spieler: Mittel
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Kampffertigkeiten, Interaktion
Erschienen: Oktober 1999
Buchnummer: A90.7
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Wie der Wind der Wüste“

Bei der siebten Aufgabe im Wettstreit zwischen Asleif Phileasson und Beorn den Blender geht es für die Helden nach Fasar, wo sie einen Propheten treffen, der ihnen bei der Mission helfen soll. Die Helden sollen eine Karawane durch die Wüste Khom führen.

Zusatzinformation:

7. Band der Drachenhals-Kampagne.

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren: Abenteuer selber bewerten!

Bildquellen

  • Die Phileasson-Saga DSA Abenteuer A90: Ugurcan Yüce © Alle Rechte vorbehalten. ©FanPro Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

[…] des Wolfes (A90.4), H’rangas Kinder (A90.5), Die Suche nach dem Largala’hen (A90.6), Wie der Wind der Wüste (A90.7), Der Prophet zieht weiter (A90.8), Das Tal der Echsengötter […]