Zur Werkzeugleiste springen

Aventurisches Götterwirken II – DSA 5 – Regeln

Aventurisches Götterwirken II

Aventurisches Götterwirken II DSA 5 Regeln
© Annika Maar
© Alle Rechte vorbehalten
© Ulisses / Alle Rechte vorbehalten
Aventurische Zeit: 1042 BF
Typ:
Basisregeln
Regelsystem: DSA 5
Seitenzahl: 240 Seiten
Redaktion: Zoe Adamietz, Johannes Kaub, Jasmin Neitzel, David Schmidt, Alex Spohr, Fabian Talkenberg
Cover: Annika Maar
Illustration: Helge Balzer, Verena Biskup, Marc Bornhöft, Steffen Brand, Sandra Braun, Tim Brothage, Anja Di Paolo, Florian Häckh, Regina Kallasch, Christina Kraus, Nele Klumpe, Lorena Lammer, Annika Maar, Dagmara Matuszak, Julia Metzger, Nikolai Ostertag, Nathaniel Park, Tia Rambaran, Matthias Rothenaicher, Axel Sauerwald, Nadine Schäkel, Holger Schulz, Elif Siebenpfeiffer, Florian Stitz, Sebastian Watzlawek, Fabrice Weiß, Rabea Wieneke, Michael Witmann, Karin Wittig, Malte Zirbel
Erschienen: 28. November 2019
Buchnummer: Keine Angabe
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Aventurisches Götterwirken II“

Aventurisches Götterwirken II ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen Geweihten widmet. Geweihte der Marbo, des Levthan, des Angrosch, aber auch die Schamanen der menschlichen Stammeskulturen werden näher beleuchtet.

Enthalten sind zudem zahlreiche Fokusregeln zu Talismanen und weiteren Zeremonialgegenständen. Neben diesen Fokusregeln erwartet dich eine große Auswahl an neuen Liturgien und Zeremonien aller vorgestellten Kirchen. Außerdem werden alle Liturgien, einschließlich die des Regelwerks, durch Erweiterungen ergänzt, die sie flexibler machen und erfahrene Geweihte mit zusätzlichen, spannenden Fähigkeiten ausstatten. Neben den ergänzenden Fokusregeln enthält Aventurisches Götterwirken II auch neue Geweihtenprofessionen. Es erwarten dich Professionspakete für sämtliche Schamanen der menschlichen Stammeskulturen, eine Auswahl von Halbgottgeweihten sowie eine Handvoll klerikale Orden, beispielsweise einige Hadjinim-Orden, Rur-und-Gror-Wanderpriester und die Noioniten. Um sofort ins Abenteuer zu starten, kannst du dich auch für einen der acht spielfertigen Archetypen entscheiden.

— Klappentext des Buches; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.

 

Weiterer Inhalt:
Keine Angabe.

Zusatzinformation:

Keine Angabe.

Bewertung der Redaktion

Bildquellen

  • Aventurisches Götterwirken II DSA 5 Regeln: Annika Maar © Alle Rechte vorbehalten. ©Ulisses Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments