Bishdariels Fluch – DSA-Abenteuer A68

Bishdariels Fluch

Bishdariels Fluch DSA Abenteuer A68
© Ertugrul Edirne
© Alle Rechte vorbehalten
© Schmidt Spiele / Alle Rechte vorbehalten
Aventurische Zeit: 1017 BF
Typ:
Gruppenabenteuer
Spielerzahl:
3 bis 5 Helden
Stufen: 4 bis 8
Genre:
Seefahrtsabenteuer, Befreiungsszenario
Regelsystem: DSA 3
Seitenzahl: 68 Seiten
Autor: Michelle Melchers
Cover: Erturgul Edirne
Illustration: Christian Turk
Region: Khunchom, Al’Anfa, Regengebirge, Perlenmeer
Erfahrung Meister: Mittel
Erfahrung Spieler: Mittel
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Kampffertigkeiten, Interaktion
Erschienen: April 1996
Buchnummer: A68
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Die Verschwörung von Gareth“

Es mag schon einmal vorkommen, daß ein Aventurier an den Entschlüssen der Zwölfgötter zweifelt und er zu Mitteln greift, die den Sterblichen eigentlich verborgen bleiben sollten – wenn dies jedoch ein Borongeweihter tut, dann mag es vorkommen, daß ihn Bishdariels Fluch trifft und er eine gefährliche Queste antreten muß, um seine Reue unter Beweis zu stellen. Begleiten Sie ihn auf seiner Reise über das tückische Perlenmeer und durch dampfende Dschungel bis hin nach Al’Anfa, in die verrufenste Stadt des gesamten Kontinents!
— Klappentext des Abenteuers; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.

Zusatzinformation:

Nicht angegeben

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren: Abenteuer selber bewerten!

Bildquellen

  • Bishdariels Fluch DSA Abenteuer A68: Ertugrul Edirne © Alle Rechte vorbehalten. ©Schmidt Spiele Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments