Geteiltes Herz – DSA-Roman R48

Geteiltes Herz

Geteiltes Herz DSA Roman R48
Clyde Caldwell © Heyne / Alle Rechte vorbehalten
Zeitangabe Aventurien: Firun 1014 BF
Seitenzahl:
252 Seiten
Autor: Tobias Frischhut
Cover: Clyde Caldwell
Illustration: Keine Angabe
Region: Albernia
Erschienen: Juli 2000
Bei: Heyne
Buchnummer: R48
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Geteiltes Herz“

„Ich soll dir den Inquisitor vom Leib halten, bis du und der Hexer in der Nacht verschwunden sind? Pardauz, das ließe sich machen, kleiner Medicus! Doch was gibst du mir dafür? Apfelkuchen mit Honigglasur? Nein, der ist schon für weniger zu haben – meist dafür, daß ich verschwinde. Also, ich helfe dir, wenn du mir folgendes versprichst …“ Als der Handel besiegelt war, trällerte der Kobold zufrieden ein altes Seemannslied vor sich hin, und seine Augen blitzten gierig.
— Klappentext des Werkes; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer

Zusatzinformationen:
Keine Angaben.

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren kannst du das Werk selber bewerten!

Bildquellen

  • Geteiltes Herz DSA Roman R48: Clyde Caldwell © Alle Rechte vorbehalten. Farbpalette Icon.svgOriginal von Clyde Caldwell ©Heyne Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments