Ingerimms Schlund – DSA-Abenteuer A66

Ingerimms Schlund

Ingerimms Schlund DSA Abenteuer A66
© Ertugrul Edirne
© Alle Rechte vorbehalten
© Schmidt Spiele / Alle Rechte vorbehalten
Aventurische Zeit: 1014 BF
Typ:
Gruppenabenteuer
Spielerzahl:
3 bis 5 Helden
Stufen: 2 bis 5
Genre:
Detektivgeschichte, Dungeonabenteuer
Regelsystem: DSA 3
Seitenzahl: 42 Seiten
Autor: Gerd Tillmann
Cover: Ertugrul Edirne
Illustration: Ruud van Giffen
Region: Sorak, Waldinseln
Erfahrung Meister: Experte
Erfahrung Spieler: Experte
Anforderungen Helden: Talenteinsatz, Zauberfertigkeiten, Kampffertigkeiten, Interaktion
Erschienen: Januar 1996
Buchnummer: A66
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Ingerimms Schlund“

Ihre Helden haben bereits den Seeoger bezwungen? Dann scheinen sie die Richtigen zu sein für eine Expedition in Ingerimms Schlund – einen geheimnisvollen, erloschenen Vulkan, wo angeblich dunkle Gestalten ihr Unwesen treiben. Aber das sind sicher nur Gespenstergeschichten, von einfältigen Schiffern erdacht, um kleine Kinder zu erschrecken – oder etwa nicht …?!

Ingerimms Schlund richtet sich trotz seiner niedrigen Spielstufe eher an versierte Spielleiter und an erfahrene Spieler, die erst kürzlich einen neuen Charakter ins Heldenleben geschickt haben. Dieses Abenteuer eignet sich bestens als Fortsetzung des DSA-Gruppenabenteuers „In den Höhlen des Seeogers“.
— Klappentext des Abenteuers; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.

Zusatzinformation:

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