Zur Werkzeugleiste springen

Myranor – Das Güldenland – DSA 3,5 – Regeln

Myranor – Das Güldenland

Myranor - Das Güldenland DSA Regeln
© Zoltán Boros und Gábor Szikszai
© Alle Rechte vorbehalten
© Ulisses / Alle Rechte vorbehalten
Aventurische Zeit: 4770 IZ
Typ:
Basisregeln
Regelsystem: DSA 3,5
Seitenzahl: 272 Seiten
Redaktion: Britta Herz, Ina Kramer, Thomas Römer, Florian Don-Schauen, Thomas Finn, Bernhard Hennen, Britta Herz, Heike Kamaris, Stefan Küppers, Jörg Raddatz, Thomas Römer, Gun-Britt Tödter, Anton Weste, Karl-Heinz Witzko
Cover: Zoltán Boros und Gábor Szikszai,
Illustration: Tobias Brenner, Caryad, Birgit Daubmann-Probst, Oliver Kammel, Hauke Kock, Michael Nietzer, Daniel Schreiber, Stefan Theurer, Christoph Willmen
Erschienen: 18. Oktober 2000
Buchnummer: Keine Angabe
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Myranor – Das Güldenland“

Einst umspannte das Zweite Imperium fast den gesamten Kontinent, und die katzengestaltigen Amaunir wie auch die geschäftstüchtigen Kerrishiter, die auf ihre Zauberkräfte stolzen Xarxarier wie auch die wettergegerbten Hjaldinger warfen sich vor dem Thearchen auf dem Sternenpfeiler in den Staub. Doch diese Zeiten sind unwiederbringlich vorbei, und an den Grenzen des Imperiums haben Kleinstaaten und ehemalige Provinzen die Nachfolge angetreten, deren einstige Herrscher und tyrannische Emporkömmlinge die Macht an sich gerissen.

Mit dieser Box können Sie Myranor Schritt für Schritt kennenlernen: von der Erschaffung eines eigenen myranischen Helden und dem Bestehen erster Abenteuer bis hin zu Spielleitergeheimnissen um die Blutlinien der Optimatenhäuser und den Schlüssel zur myranischen Magie. Der phantastische Schwesterkontinent Aventuriens, bisher bekannt als das Güldenland, erwartet Sie …

— Klappentext des Buches; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.

 

Weiterer Inhalt:

  • Wege nach Myranor: Helden und Völker eines phantastischen Kontinents; Charaktererschaffung, Regelwerk und Hintergrund, 144 Seiten
  • Von Shindrabar nach Xarxaron: Länder und Geheimnisse des zentralen Myranor sowie Abenteuervorschläge und Szenarien, 128 Seiten
  • zwei ‚myranische‘ Karten der Regionen Makshapuram und Cantera
  • eine Karte für den Spielleiter


Zusatzinformation:

Keine Angabe.

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren: Abenteuer selber bewerten!

Bildquellen

  • Myranor – Das Güldenland DSA Regeln: Zoltán Boros und Gábor Szikszai © Alle Rechte vorbehalten. Original auf boros-szikszai.com ©FanPro Alle Rechte vorbehalten.
Teilen

Schreibe einen Kommentar