Aufs Schafott – DSA-Roman

Aufs Schafott

Aufs Schafott DSA Roman Der Kristall von Al'Zul
Arndt Drechsler © Ulisses / Alle Rechte vorbehalten
Zeitangabe Aventurien: Keine Angabe
Seitenzahl:
62 Seiten
Autor: Florian Don-Schauen
Cover: Arndt Drechsler
Illustration: Keine Angabe
Region: Wildermark
Erschienen: 03. Dezember 2008
Bei: Ulisses
Buchnummer: Ab Roman Nr. 156 nicht mehr vergeben
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Aufs Schafott“

Chandra al’Shatir und ihre Gefährten werden eines fürchterlichen Verbrechens angeklagt. Sollte es ihnen nicht gelingen, sich aus diesem Geflecht aus Anschuldigungen zu befreien, dann droht ihnen ein ruhmloser Tod am Strick. Soll dies wirklich das Ende der Gruppe sein, nachdem sie schon so viele gefährliche Abenteuer bestanden hat? Oder gelingt es doch noch, die Wahrheit ans Licht zu bringen und den Kristall von Al’Zul dorthin zurückzubringen, wo er eigentlich hingehört?
— Klappentext des Werkes; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer

Zusatzinformationen:
Dieser Roman ist der fünfte Band der Serie Der Kristall von Al’Zul.

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren kannst du das Werk selber bewerten!

Bildquellen

  • Aufs Schafott DSA Roman Der Kristall von Al’Zul: Arndt Drechsler © Alle Rechte vorbehalten. ©FanPro Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments