Blakharons Fluch – DSA-Roman R60

Blakharons Fluch

Blakharons Fluch DSA Roman R60
Paul Butvila © Heyne / Alle Rechte vorbehalten
Zeitangabe Aventurien: 1022 BF
Seitenzahl:
284 Seiten
Autor: Alexander Wichert, Christian Thon
Cover: Paul Butvila
Illustration: Keine Angabe
Region: Bornland
Erschienen: November 2001
Bei: Heyne
Buchnummer: R60
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Blakharons Fluch“

Als der Bannstrahler Praiodan von Weißfels auszieht, einem Paktierer das Handwerk zu legen, ahnt er noch nicht, in welche Gefahren diese Mission ihn und seine Begleiter stürzen wird. Gemeinsam mit der rätselhaften Elfe Silanandra Sternenlicht, einer mutigen Draconiterin und seinem ergebenen Schüler Sandres begibt er sich in den Schlund der Dunkelheit und muss erkennen, wie nahe Treue und Verrat, Gerechtigkeit und Rache beieinander liegen…
— Klappentext des Werkes; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer

Zusatzinformationen:
Keine Angaben.

Bewertung der Redaktion

Bildquellen

  • Blakharons Fluch DSA Roman R60: Paul Butvila © Alle Rechte vorbehalten. ©Heyne Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments