Zur Werkzeugleiste springen

Der Streuner soll sterben – DSA-Abenteuer B13

Der Streuner soll sterben

Der Streuner soll sterben DSA Abenteuer B13
© Claus Biswanger
© Alle Rechte vorbehalten
© Ulisses / Alle Rechte vorbehalten
Aventurische Zeit: 1004 BF
Typ:
Gruppenabenteuer
Spielerzahl:
3 bis 5 Helden
Stufen: 4 bis 8
Genre:
Reiseabenteuer, Befreiungsszenario
Regelsystem: DSA 1
Seitenzahl: 56 Seiten
Autor: Ulrich Kiesow
Cover: Claus Biswanger
Illustration: Ina Kramer
Region: Tulamidenlande, Khunchom, Thalusa
Erfahrung Meister: Einsteiger
Erfahrung Spieler: Einsteiger
Anforderungen Helden: Kampffertigkeiten
Erschienen: 1985
Buchnummer: B13
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Der Streuner soll sterben“

In Thalusa ist Dolguruk, der Scharfrichter, wieder einmal dabei, sein Richtschwert zu schärfen. Diesmal soll ein Streuner aus Khunchom das Opfer sein. Das Schicksal des jungen Mannes scheint besiegelt, es sei denn, Ihr überbringt die rettende Botschaft. Aber wird es euch gelingen, die Reise nach Thalusa lebend zu überstehen und bis zum Landesfürsten vorzudringen?
Oder werdet auch Ihr bald Dolguruk gegenübertreten?
— Klappentext des Abenteuers; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer.

Zusatzinformation:

Auf den Seiten 16 und 17 enthält das Abenteuer ein Strategiespiel von Knut Michael Wolf.

Bewertung der Redaktion

Fazit

Noch nicht von der Redaktion getestet.

Unten in den Kommentaren: Abenteuer selber bewerten!

Bildquellen

  • Der Streuner soll sterben DSA Abenteuer B13: Claus Biswanger © Alle Rechte vorbehalten. ©Schmidt Spiele & Droemer Knaur Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments