Zur Werkzeugleiste springen

Die beiden Herrscher – DSA-Roman R44

Die beiden Herrscher

Die beiden Herrscher DSA Roman R44
Arndt Drechsler © Heyne / Alle Rechte vorbehalten
Zeitangabe Aventurien: 808 bis 811 BF und 1018 BF
Seitenzahl:
316 Seiten
Autor: Karl-Heinz Witzko
Cover: Arndt Drechsler
Illustration: Arndt Drechsler
Region: Maraskan
Erschienen: Juli 1999
Bei: Heyne
Buchnummer: R44
Erhältlich bei: Ulisses

Inhalt „Die beiden Herrscher“

Der Auftrag ist deutlich: „Finde heraus, welche Verschwörung sich hinter den Gerüchten um den toten König von Maraskan verbirgt!“ Die Agentin des Kaiserreichs bereist die Unruheprovinz und ist bestürzt: Die Einheimischen glauben nicht an König Dajins Tod. Lebt er noch, oder wurde er nach zwei Jahrhunderten wiedergeboren? Da taucht unvermutet ein Augenzeuge aus vergangenen Zeiten auf …
— Klappentext des Werkes; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer

Zusatzinformationen:
Dieser Roman stellt den zweiten Band der Serie König Dajins Leben dar.

Bewertung der Redaktion

Bildquellen

  • Die beiden Herrscher DSA Roman R44: Arndt Drechsler © Alle Rechte vorbehalten. ©Heyne Alle Rechte vorbehalten.
Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments