Auf Messers Schneide – DSA-Abenteuer A166.3
Auf Messers Schneide Inhalt „Auf Messers Schneide“ Plötzlich befinden sich die Helden in den GrabenkĂ€mpfen an der Front in Tobrien und mĂŒssen mitten gegen Schmuggler, …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Auf Messers Schneide Inhalt „Auf Messers Schneide“ Plötzlich befinden sich die Helden in den GrabenkĂ€mpfen an der Front in Tobrien und mĂŒssen mitten gegen Schmuggler, …
Der Preis des Korns Inhalt „Der Preis des Korns“ In diesem Abenteuer begleiten die Helden einen jungen Kaufmann auf seiner Reise und geraten in plötzlich …
SĂŒĂe TrĂ€ume Inhalt „SĂŒĂe TrĂ€ume“ In diesem Abenteuer bekommen es die Helden mit den Banden und Granden in Al’Anfa zu tun. Es geht auĂerdem um …
Wahl der Waffen Inhalt „Wahl der Waffen“ Zauberei und Götterwirken mögen interessante AusschmĂŒckungen des Heldenlebens sein, aber die Grundlage erfolgreicher Abenteuerei bilden immer noch der …
Die Braut des Bronnjaren Inhalt „Die Braut des Bronnjaren“ Am Rande des Bornwaldes passiert eine EntfĂŒhrung. Die Helden mĂŒssen dies aufklĂ€ren und die VermĂ€hlten zweier …
Schleier der Unwissenheit Inhalt „Schleier der Unwissenheit“ Es sind einige DiebstĂ€hle passiert und die Helden mĂŒssen diese DiebstĂ€hle aufklĂ€ren. Dabei geht es unter anderem um …
BauernfĂ€nger Inhalt „BauernfĂ€nger“ Die Helden verfolgen die Spuren einiger Leibeigener und fĂŒhrt sie bis ins Ăberwals. Dort entdecken sie ein geheimes Dorf, das von vielen …
Zeichen der VergĂ€nglichkeit Inhalt „Zeichen der VergĂ€nglichkeit“ Die Helden mĂŒssen sich auf die Suche nach einem Theaterritter begeben, bzw. eher sein Grab aufsuchen. Dort werden …
Rittererbe Inhalt „Rittererbe“ Das Bornland â ein rauer Landstrich im hohen Norden Aventuriens. Hier finden sich lebhafte HandelsstĂ€dte, doch abseits der StraĂen verstecken sich abgelegene …