Zur Werkzeugleiste springen

CONspiracy 7

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10.12.2021 - 12.12.2021 /15:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kategorien


CONspiracy 7


© Pixabay / AbdulStudio  / Alle Rechte vorbehalten

Zeit: 10. Dezember bis 12. Dezember 2021
Uhrzeit:
15:00 – 22:00
Veranstaltungsort: Discord
Eintrittspreise: Keine Angabe
Teilnehmerzahl:
Keine Angabe
Erfahrung Meister / Spieler:Keine Angabe
Regelsystem: Keine Angabe
Organisator:
PEGASUS SPIELE Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH
info@pegasus.de
Am Straßbach 3, 61169 Friedberg

Text vom Veranstalter

Die CONspiracy ist die Spiele-Convention von Pegasus Spiele. Bereits 1995 und 1996 fanden in den Anfangsjahren von Pegasus Spiele zwei Conventions in Friedberg unter diesem Namen statt. Im Coronajahr 2020 haben wir der Convention neues Leben eingehaucht und die CONspiracy feierte im April 2020 ihre Rückkehr als Online-Convention.

Nach fünf erfolgreichen CONspiracys freuen wir uns schon jetzt auf die CONspiracy 6 von 18.-20.06.2021. Neben digitalen Brett- und Rollenspielrunden, Workshops, Lesungen, Contests und vielem mehr, dürft ihr euch auch dieses Mal wieder auf einen Livestream freuen.

Doch auch für die Zeit zwischen den Conventions halten wir einiges für euch bereit: In unserer Spieleausleihe findet ihr zahlreiche digitale Umsetzungen von Brett- und Kartenspielen aus unserem Verlagssortiment sowie von Partnerverlagen. Diese Titel könnt ihr jederzeit kostenlos auf Tabletopia spielen. Solltet ihr noch Mitspieler suchen, schaut doch mal auf unserem Discord-Server vorbei – dort ist auch zwischen den CONspiracys immer etwas los.

Unter dem Motto „Road to CONspiracy“ bieten wir bzw. interessierte Spielleiter außerdem auch zwischen den CONspiracys digitale Rollenspielrunden an. Alle angebotenen Spielrunden findet ihr auf unserem CONspiracy Trello-Board. Ihr wollt selbst eine Spielrunde leiten? Dann meldet diese gerne über das entsprechende Formular an.

 

Hier kannst du dich anmelden und mehr erfahren!

Teilen
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments