Seuche an Bord – DSA-Abenteuer B19.1
Seuche an Bord Inhalt „Seuche an Bord“ Die Helden mĂŒssen die Schiffsbesatzung finden, die sich unwissentlich mit einer Krankheit infiziert hat und in Havena aufhĂ€lt. …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Seuche an Bord Inhalt „Seuche an Bord“ Die Helden mĂŒssen die Schiffsbesatzung finden, die sich unwissentlich mit einer Krankheit infiziert hat und in Havena aufhĂ€lt. …
Seuche an Bord Inhalt „Seuche an Bord“ »Die Schwarze Wut« â so heiĂt eine der schrecklichsten Seuchen, die der Aventurier kennt. Noch wissen nur wenige …
Kommando „Olachtai“ Inhalt „Kommando „Olachtai““ Dieses Abenteuer fĂŒhrt die Helden in den hohen Norden Aventuriens, nach Olport. Hier hĂ€lt ein mĂ€chtiger Zauberer die Bevölkerung in …
Der Orkenhort Inhalt „Der Orkenhort“ Im dritten und letzten Teil der »Erforschung des Orklands«, einer Abenteuer-Trilogie fĂŒr unerfahrene Helden mit geringen Erfahrungsstufen, liegt die Lösung …
Der Purpurturm Inhalt „Der Purpurturm“ In diesem zweiten Teil der „Erforschung des Orklands“, einer Abenteuer-Trilogie fĂŒr unerfahrene Helden mit geringen Erfahrungsstufen, werden die Helden mit …
Im Spinnenwald Inhalt „Im Spinnenwald“ Das Abenteuer „Im Spinnenwald“ folgt einem besonderen Konzept: Es ist besonders geeignet fĂŒr junge Helden und erfahrene Spieler. FĂŒr solche …
Der Streuner soll sterben Inhalt „Der Streuner soll sterben“ In Thalusa ist Dolguruk, der Scharfrichter, wieder einmal dabei, sein Richtschwert zu schĂ€rfen. Diesmal soll ein …
Der Zug durch das Nebelmoor – Die SĂŒmpfe des Lebens Inhalt „Der Zug durch das Nebelmoor – Die SĂŒmpfe des Lebens“ In Aventuriens SĂŒmpfen haben …
In den FĂ€ngen des DĂ€mons Inhalt „In den FĂ€ngen des DĂ€mons“ Einen wunderschönen Garten, darin ein zauberhaftes SchloĂ, nennt Throndwig, Markgraf von Warunk, sein eigen …
Der Strom des Verderbens Inhalt „Der Strom des Verderbens“ Es wurde schon dunkel am GroĂen FluĂ, als wir den „FluĂteufel“ erreichten. Ganz neu ist sie, …