Die Geheimnisse von Grangor – DSA-Abenteuer A102
Die Geheimnisse von Grangor Inhalt „Die Geheimnisse von Grangor“ Grangor, eine der Ă€ltesten und schönsten StĂ€dte Aventuriens, ist berĂŒhmt fĂŒr ihre malerische Architektur und ihre …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Die Geheimnisse von Grangor Inhalt „Die Geheimnisse von Grangor“ Grangor, eine der Ă€ltesten und schönsten StĂ€dte Aventuriens, ist berĂŒhmt fĂŒr ihre malerische Architektur und ihre …
Die unsichtbaren Herrscher Inhalt „Die unsichtbaren Herrscher“ Das Horasreich ist stolz auf seine ruhmreiche Vergangenheit, auf die Ansammlung hesindegefĂ€lligen Wissens und auf die neuzeitlichen Erfolge …
Reise zum Horizont Inhalt „Reise zum Horizont“ GĂŒldenland! Allein der Name erweckt Gedanken an uralte Kulturen, sagenhafte ReichtĂŒmer, exotische GewĂŒrze und bizarre Tierarten â und …
Namenlose DĂ€mmerung Inhalt „Namenlose DĂ€mmerung“ Im Herz des Mittelreichs liegt der dĂŒstere und sagenumwobene Reichsforst, der Rest des einst kontinentumspannenden Waldes, der den Elfen der …
Zyklopenfeuer Inhalt „Zyklopenfeuer“ Auch die Kirche der weisen Göttin Hesinde ist nicht vor VerfĂŒhrungen und Irrwegen gefeit: WĂ€hrend sich ein Gelehrter von den Helden Hilfe …
Der Bund der Schwarzen Schlange Inhalt „Der Bund der Schwarzen Schlange“ Die lange und gefahrvolle Reise durch das SĂŒdmeer geht dem Ende zu. Endlich bietet …
Die Insel der Risso Inhalt „Die Insel der Risso“ Die gestrandete Korisande wird flott gemacht und sticht wieder in See – an Bord die Helden, …
Die Fahrt der Korisande Inhalt „Die Fahrt der Korisande“ Im tiefen SĂŒden Aventuriens spielte bereits „Das Grauen von Ranak“. Hier – und noch sĂŒdlicher – …
Das Grauen von Ranak Inhalt „Das Grauen von Ranak“ »Das Grauen von Ranak« eignet sich als Abenteuer besonders gut fĂŒr Helden der 8.-12. Erfahrungsstufe. Alle …
Lockruf des SĂŒdmeers Inhalt „Lockruf des SĂŒdmeers“ Was ist das dĂŒstere Geheimnis des Efferdklosters von Ranak? Was treibt die mysteriösen Risso dazu, die KĂŒsten SĂŒdaventuriens …