Der Streuner soll sterben – DSA-Abenteuer B13
Der Streuner soll sterben Inhalt „Der Streuner soll sterben“ In Thalusa ist Dolguruk, der Scharfrichter, wieder einmal dabei, sein Richtschwert zu schärfen. Diesmal soll ein …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Der Streuner soll sterben Inhalt „Der Streuner soll sterben“ In Thalusa ist Dolguruk, der Scharfrichter, wieder einmal dabei, sein Richtschwert zu schärfen. Diesmal soll ein …
Der Zug durch das Nebelmoor – Die Sümpfe des Lebens Inhalt „Der Zug durch das Nebelmoor – Die Sümpfe des Lebens“ In Aventuriens Sümpfen haben …
Der Quell des Todes Inhalt „Der Quell des Todes“ Der heilige Zorn hat Sie gepackt, als Sie, angekettet wie ein Hund, in diesem lausigen Verlies …
In den Fängen des Dämons Inhalt „In den Fängen des Dämons“ Einen wunderschönen Garten, darin ein zauberhaftes Schloß, nennt Throndwig, Markgraf von Warunk, sein eigen …
Der Strom des Verderbens Inhalt „Der Strom des Verderbens“ Es wurde schon dunkel am Großen Fluß, als wir den „Flußteufel“ erreichten. Ganz neu ist sie, …
Durch das Tor der Welten Inhalt „Durch das Tor der Welten“ Gnadenlos brennt die Sonne auf die Wüste Khom herab. Durch die glühende Hitze schleppt …
Borbarads Fluch Inhalt „Borbarads Fluch“ Aus heiterem Himmel kam die Warnung! Nur Rakorium, ein alter Magier, konnte den Text entziffern und Hinweise liefern. Alle Spuren …
Unter dem Nordlicht Inhalt „Unter dem Nordlicht“ In wilder Fahrt prescht ein Schlitten durch die endlose Schneewüste Nordaventuriens. Die Insassen machen sich mit grimmigen Gesichtern kampfbereit. …
Nedime – die Tochter des Kalifen Inhalt „Nedime – die Tochter des Kalifen“ Die zauberhaft schöne Tochter des Kalifen ist entführt worden. Sultan Hasrabal hält …
Die sieben magischen Kelche Inhalt „Die sieben magischen Kelche“ „Siebenstreich“ nannte man vor Zeiten in Aventurien das große Zauberschwert. Nur die stärksten unter allen großen …