Der zweite Mann – DSA-Abenteuer A139
Der zweite Mann Inhalt „Der zweite Mann“ Die Helden sollen in Gareth ein gestohlenes Artefakt von Zwergenzwillingen zurück beschaffen. Zusatzinformation: Das Abenteuer ist Teil der …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Der zweite Mann Inhalt „Der zweite Mann“ Die Helden sollen in Gareth ein gestohlenes Artefakt von Zwergenzwillingen zurück beschaffen. Zusatzinformation: Das Abenteuer ist Teil der …
Bruderzwist Inhalt „Bruderzwist“ Die Helden befinden sich in der Nähe der Stadt Angbar und helfen dort einer jungen Hügelzwergin aus der Sippe der Holzapfels. Sie …
Kar Domadrosch Inhalt „Kar Domadrosch“ Vier DSA-Kurzabenteuer und drei Szenariovorschläge (nicht nur) für Freunde der Zwerge Aventuriens, passend zum Zwergen-Band Angroschs Kinder. Uralte Tunnelsysteme, mechanische …
Der Schwur des letzten Sultans Inhalt „Der Schwur des letzten Sultans“ Vor fast zwei Jahrtausenden schenkte Rondra den anstürmenden Bosparanern die legendären Posaunen von Perricum, …
Das Vermächtnis der Völker Inhalt „Das Vermächtnis der Völker“ Gerasim – und speziell die Zauberschule des Direkten Wegs – gelten als Paradebeispiel für die Zusammenarbeit …
Die Wandelbare Inhalt „Die Wandelbare“ Ein kleines Mädchen, das an einer unheimlichen Krankheit leidet. Ein rätselhafter Steinwürfel, der das Interesse dunkler Mächte auf sich zieht. …
Zwölfgötterglaube in Aventurien In der Spielwelt Aventurien herrscht im Allgemeinen ein Glaube an den Pantheon, was demnach bedeutet, dass nicht nur ein Gott verehrt wird, …