Für die Königin, für Rondra – DSA-Abenteuer A59
Für die Königin, für Rondra Inhalt „Für die Königin, für Rondra“ Kurkum, ein Name mit einem verheißungsvollen Klang. Es gibt nur wenige Orte in Aventurien, …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Für die Königin, für Rondra Inhalt „Für die Königin, für Rondra“ Kurkum, ein Name mit einem verheißungsvollen Klang. Es gibt nur wenige Orte in Aventurien, …
Der Zug durch das Nebelmoor / Die Sümpfe des Lebens Inhalt „Der Zug durch das Nebelmoor / Die Sümpfe des Lebens“ Aventuriens Sümpfe sind tödliche Landschaften. …
Die Ungeschlagenen Inhalt „Die Ungeschlagenen“ Ein Jahr ist vergangen, seitdem Sie aus den uralten Schriften der Beni Rurech Ihre Zukunft und die Aventuriens erfuhren. Sie haben versucht, mit dem Wissen um …
Am Rande der Nacht Inhalt „Am Rande der Nacht“ „… mit viel mehr Zähnen, lang und gelb. Schwarzes Blut quoll aus seinem Rachen, schwarzes Blut …
Stunden der Entscheidung Inhalt „Stunden der Entscheidung“ Aus einer Reisebeschreibung: »Es gibt wenig im sündigen Al’Anfa, das grausamer ist als die gelangweilte Blicke, mit denen die …
Das Geheimnis der Zyklopen Inhalt „Das Geheimnis der Zyklopen – Klassiker-Ausgabe“ Aus dem Praios-Tempel in Neetha ist ein Heiligtum verschwunden: eine Kette mit den Amuletten der Zwölfgötter. Jedem einzelnen Amulett wird …
Auf der Suche nach einem Kaiser Inhalt „Auf der Suche nach einem Kaiser“ Sie leben ruhig und sicher als Vorleser auf einem Adelssitz, haben Anspruch …
Das Lied der Elfen Inhalt „Das Lied der Elfen“ Wenn Sie als nächsten Heldentyp einen Elfen spielen wollen, dann ist dieses Solo-Abenteuer der richtige Beginn für die …
Verrat auf Arras de Mott Inhalt „Verrat auf Arras de Mott“ Auf Ihrer Reise durch den grimmigen aventurischen Winter lädt Sie ein altes Kloster zum Verweilen ein. …
Des Elfenkönigs Zaubermacht Inhalt „Des Elfenkönigs Zaubermacht“ Von jenseits der Berge dringen die Orkhorden ins Reich ein, mordend und plündernd rücken sie vor, schier unaufhaltsam. Doch eine …