Wege des Meisters – R4 – DSA 4 – Regelerweiterung
Wege des Meisters Inhalt „Wege des Meisters“ Die Aufgaben eines Spielleiters sind vielfältig: Er muss sein Abenteuer kennen und wissen, wie er es seinen Spielern …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Wege des Meisters Inhalt „Wege des Meisters“ Die Aufgaben eines Spielleiters sind vielfältig: Er muss sein Abenteuer kennen und wissen, wie er es seinen Spielern …
Zoo-Botanica Aventurica Inhalt „Zoo-Botanica Aventurica“ Aventurien ist alles andere als eine gezähmte Welt: Selbst in Städten und am Wegesrand kann man immer noch dem einen …
Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen Inhalt „Stäbe, Ringe, Dschinnenlampen“ Welcher Held kennt sie nicht: die lebensrettenden Heiltränke und die Willenskraft steigernden Elixiere, die Kraftgürtel, verzauberten Waffen und …
Aventurisches Arsenal Inhalt „Aventurisches Arsenal“ Aventurien ist ein Kontinent, auf dem viele Gefahren lauern, zu deren Überwindung nicht immer Witz, Klugheit und Zusammenarbeit ausreichen – …
Orden und Bündnisse Inhalt „Orden und Bündnisse“ Für manchen aventurischen Helden hat sich schon die Frage gestellt, wie er den Draconitern oder einem der anderen …
Klingentänzer Inhalt „Klingentänzer“ Krieger und Schwertgesellen sind der Stoff, aus dem Legenden geschmiedet werden. Ihre Ausbildungsstätten sind über ganz Aventurien verteilt, und hier werden aus …
Stätten okkulter Geheimnisse Inhalt „Stätten okkulter Geheimnisse“ Mächtige Zauberei, große Geheimnisse und unvorstellbare Relikte der Vergangenheit – all dies verbindet der Aventurier mit dem Begriff …
Auf gemeinsamen Pfaden Inhalt „Auf gemeinsamen Pfaden“ Jeder aventurischer Held wird irgendwann während seiner abenteuerlichen Karriere die Hilfe eines Kirchenordens benötigen, sich mit einer ganzen …
Verschworene Gemeinschaften Inhalt „Verschworene Gemeinschaften“ Überall in Aventurien haben sich Bünde und Zirkel Gleichgesinnter herausgebildet, die gemeinsam ihre Ziele und Pläne verfolgen. Ehrliche Handwerkszünfte, schurkische …
Horte magischen Wissens Inhalt „Horte magischen Wissens“ Mächtige Zauberei, große Geheimnisse und unvorstellbare Relikte der Vergangenheit – all dies verbindet der Aventurier mit dem Begriff …