Die Akte Ilumkis – DSA-Abenteuer – HW049
Die Akte Ilumkis Inhalt „Die Akte Ilumkis“ Die Festumer Wechsel- und Einlagenhalle oder auch Nordlandbank – was für ein glanzvoller Name! In vielen Großstädten gibt …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Die Akte Ilumkis Inhalt „Die Akte Ilumkis“ Die Festumer Wechsel- und Einlagenhalle oder auch Nordlandbank – was für ein glanzvoller Name! In vielen Großstädten gibt …
Lotosblüten & Visionen Inhalt „Lotosblüten & Visionen“ Die beiden Abenteuer dieser Anthologie spielen in Al’Anfa. Das Gruppenabenteuer Süße Träume ist eine überarbeitete Neuauflage aus dem …
Kompendium der Gunst der Göttin Inhalt „Kompendium der Gunst der Göttin“ Das Kompendium der Gunst der Göttin beinhaltet zwei Abenteuer, kurze Beschreibungen der Städte Zorgan …
Die verborgene Gabe Inhalt „Die verborgene Gabe“ Die Kampagne „Die verborgene Gabe“ führt die Helden an der Seite der obersten Rahjageweihten, der Geliebten der Göttin, …
Zukunft im Sand Inhalt „Zukunft im Sand“ Dieser Abenteuerband enthält drei übernatürliche Gruppenabenteuer im Wüstenreich: In der überarbeiteten Neuauflage des titelgebenden Abenteuers Zukunft im Sand …
Rosenduft & Bühnenspiel Inhalt „Rosenduft & Bühnenspiel“ Dieser Abenteuerband enthält ein Gruppenabenteuer sowie ein rahjanisches Soloabenteuer. Glockenspiel: Die Helden erwarten bei diesem Auftrag Abenteuerer ganz besonderer …
Das Tal des Todes Inhalt „Das Tal des Todes“ Alles klingt nach einem Routine-Auftrag: Die Helden werden in der Hafenstadt Port Corrad als Bedeckung für …
Auf ins Abenteuer – Dryadenholz Inhalt „Auf ins Abenteuer – Dryadenholz“ Die Waldwildnis – tiefe und verwunschene Wälder zwischen Andergast und Nostria. Sagenumwobene Heimat von Waldschraten, Drachen, Einhörnern und Feenwesen. Kaum ein Mensch ist verwegen genug, sich …
Mondsilberner Schleier Inhalt „Mondsilberner Schleier“ Der aufstrebende Elburische Bund plant, seine Macht im Radjarat Elburien zu festigen und versucht zu diesem Zweck, die wichtige Stadt …
Gehörnte Gefahren Inhalt „Gehörnte Gefahren“ Dieser Abenteuerband enthält drei Gruppenabenteuer, die aus bloßen Abenteurern wahre Helden machen: Die Halle des Widders: Im Windhag lebt es sich …