Des Greifen stumpfe Krallen – DSA-Abenteuer A159.4
Des Greifen stumpfe Krallen Inhalt „Des Greifen stumpfe Krallen“ Die Helden untersuchen an einem kaiserlichen Gesandten einen Mord, der KorruptionsbekĂ€mpfung in der Reichsarmee betrieben hat. …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Des Greifen stumpfe Krallen Inhalt „Des Greifen stumpfe Krallen“ Die Helden untersuchen an einem kaiserlichen Gesandten einen Mord, der KorruptionsbekĂ€mpfung in der Reichsarmee betrieben hat. …
Blut fĂŒr Kor Inhalt „Blut fĂŒr Kor“ Die Helden untersuchen merkwĂŒrdige und nicht heilende Wunden in der Wildermark. Zusatzinformation: Dieses Abenteuer ist Bestandteil der Anthologie …
Tödliche Schatten Inhalt „Tödliche Schatten“ An den Namenlosen Tagen sich aus dem Haus trauen ist schon sehr mutig. Dann aber noch an diesen Tagen in …
Ein Licht der Hoffnung Inhalt „Ein Licht der Hoffnung“ Die Heldengruppe muss einem Konvoi dabei helfen nach ZweimĂŒhlen in die Wildermark zu gelangen. Zusatzinformation: Dieses …
Von eigenen Gnaden Inhalt „Von eigenen Gnaden“ Finster ist das Leben in der Wildermark geworden und die KriegsfĂŒrsten pressen die einfache Bevölkerung bis aufs Blut …
Das Gleichgewicht der Macht Inhalt „Der Herr der Ranzen“ Keine Angaben. Zusatzinformation: Dieses Abenteuer ist Teil der Anthologie SphĂ€renkrĂ€fte. GebĂ€udeplĂ€ne und InnenrĂ€ume stehen auf der Webseite Daniel …
Hexentanz Inhalt „Hexentanz“ Die Helden sollen einer jungen Frau zu einem Tanzplatz begleiten. Dort findet ein Hexentreffen statt und ihre Mutter (die Lehrmeisterin) ist verschwunden. …
SphĂ€renkrĂ€fte Inhalt „SphĂ€renkrĂ€fte“ Zauberei ist einer der Grundpfeiler, auf denen die phantastische Welt Aventurien ruht: Magier, Hexen und Druiden bilden groĂe Gemeinschaften, magische Wesen hausen …