Bishdariels Fluch – DSA-Abenteuer A68
Bishdariels Fluch Inhalt „Die Verschwörung von Gareth“ Es mag schon einmal vorkommen, daß ein Aventurier an den Entschlüssen der Zwölfgötter zweifelt und er zu Mitteln greift, die …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Bishdariels Fluch Inhalt „Die Verschwörung von Gareth“ Es mag schon einmal vorkommen, daß ein Aventurier an den Entschlüssen der Zwölfgötter zweifelt und er zu Mitteln greift, die …
Pforte des Grauens Inhalt „Pforte des Grauens“ Maraskan. Dampfende Dschungel, steile Felsklippen, giftiges Getier, Rebellen, Meuchler und alte echsische Ruinen – kein Land, in das ein von Hesinde mit Verstand gesegneter Mensch seinen Fuß …
Ingerimms Schlund Inhalt „Ingerimms Schlund“ Ihre Helden haben bereits den Seeoger bezwungen? Dann scheinen sie die Richtigen zu sein für eine Expedition in Ingerimms Schlund – einen …
Grenzenlose Macht Inhalt „Grenzenlose Macht“ Tief im Finsterkamm liegt das Kloster Arras de Mott, in dem der praiosgefällige Orden des Hüters über Geheimnisse wacht, die nicht für eines Menschen Auge …
Goldene Blüten auf Blauem Grund Inhalt „Goldene Blüten auf Blauem Grund“ Der Schatten des Dämonenmeisters ist über das Land gefallen, und finstere Heere rüsten zum Sturm auf …
Yaquirwellen Inhalt „Yaquirwellen“ Wo sind die verschwundenen Yaquirwellen, und – vor allem – was sind sie? Um dies zu ergründen, ist schon ein Streifzug durch die …
Firuns Land Inhalt „Firuns Land“ Firuns Land ist ein rauhes Land. Dem Unerfahrenen hat es wenig mehr zu bieten als Entbehrungen, Hunger, Frost und so …
In Liskas Fängen Inhalt „In Liskas Fängen“ Kein Held lebt auf die Dauer von guten Taten allein. Des Köhlers Töchterlein den Fängen der Entführer zu …
Wenn der Zirkus kommt Inhalt „Wenn der Zirkus kommt“ Irgendwann – zumeist, wenn das Alter kommt – stellt auch der reichste Händler fest, daß Dukaten allein nicht …
Für die Königin, für Rondra Inhalt „Für die Königin, für Rondra“ Kurkum, ein Name mit einem verheißungsvollen Klang. Es gibt nur wenige Orte in Aventurien, …