Compendium Salamandris – DSA 3 – Spielhilfe
Compendium Salamandris Inhalt „Compendium Salamandris“ Wie viele Untote kann ein Nekromant kontrollieren? Wie dunkel ist die magische Dunkelheit? Wie lange braucht ein Zauberer, um eine …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
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Tempel, Türme und Tavernen Inhalt „Tempel, Türme und Tavernen“ Dörfer: Wie sehen die typischen Bauerndörfer in Tobrien, Garetien, dem Horasreich oder dem Tulamidenland aus? Was …
Die Götter des Schwarzen Auges Inhalt „Die Götter des Schwarzen Auges“ Das Buch von den Göttern ist kein Abenteuer, sondern eine Spielhilfe. Es soll Ihnen …
Die Kreaturen des Schwarzen Auges Inhalt „Die Kreaturen des Schwarzen Auges“ Die Kreaturen des Schwarzen Auges ist das Standardwerk über die aventurische Fauna in all …
Götter, Magier und Geweihte Inhalt „Götter, Magier und Geweihte“ In Aventurien steht die Magie in voller Blüte: Hexen fliegen auf ihren Besen zu geheimen Orten. …
Der Vampir von Havena Inhalt „Der Vampir von Havena“ Du hörst dumpfe Schritte auf den nassen Pflastersteinen, hörst die schweren Stiefel, die immer wieder in …
Madas Blaue Augen Inhalt „Madas Blaue Augen“ Vor vielen Zeitaltern soll Mada, die Göttin der Magie, den Sterblichen ihre Augen geschenkt haben. Diese legendären Artefakte …
Ein Goblin mehr oder weniger Inhalt „Ein Goblin mehr oder weniger“ Festum, Hauptstadt des Bornlands, bekannt für seine wohlhabenden Händler und Heimat für über dreißigtausend …
Auf Leben und Tod Inhalt „Auf Leben und Tod“ Keine Angaben. Zusatzinformation: Die Abenteuer liegen der Box „DSA4 Regelwerk“ bei und sind in der Anthologie …
Hochzeit wider Willen Inhalt „Hochzeit wider Willen“ In Zorgan werden die Helden von einer reichen Händlerin angeworben, um ihren Sohn zu einer bevorstehenden Hochzeit zu …