Wege des Schwerts – DSA 4.1 – Regeln
Wege des Schwerts Inhalt „Wege des Schwerts“ Wie kann ich einen Oger mit einem Schlag besiegen? Wie behandle ich eine Kukris-Vergiftung? Wie stark kann mein …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
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Wege der Helden Inhalt „Wege der Helden“ Helden: Hauptdarsteller, Protagonisten, Charaktere für das phantastische Rollenspiel in Aventurien, Dreh- und Angelpunkt aller Abenteuer und Kampagnen. Wollen …
Das Schwarze Auge – Basisregelwerk Inhalt „Das Schwarze Auge – Basisregelwerk“ In diesem Band finden Sie alles, was Sie als Spieler oder Spielleiter für den …
Liber Cantiones (2004) Inhalt „Liber Cantiones (2004)“ Das echte Zauberbuch für das Schwarze Auge! Das aus der Box Zauberei & Hexenwerk bekannte Zauberbuch Liber Cantiones …
Götter & Dämonen Inhalt „Götter & Dämonen“ Nicht nur Waffengeschick und Heldenmut, Zauberformeln und Astralmacht bestimmen die Geschicke Aventuriens: Seit Anbeginn der Zeiten ist die …
Zauberei & Hexenwerk Inhalt „Zauberei & Hexenwerk“ Es mag in Aventurien Situationen geben, in denen scharfer Verstand oder ein starker Schwertarm Ihren Helden nicht zum …
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Das Schwarze Auge – DSA 4 -Regeln Inhalt „Das Schwarze Auge – DSA 4 -Regeln“ In dieser Box finden Sie alles, was Sie als Spieler …
Myranor – Das Güldenland Inhalt „Myranor – Das Güldenland“ Einst umspannte das Zweite Imperium fast den gesamten Kontinent, und die katzengestaltigen Amaunir wie auch die …
Götter, Magier und Geweihte Inhalt „Götter, Magier und Geweihte“ In Aventurien steht die Magie in voller Blüte: Hexen fliegen auf ihren Besen zu geheimen Orten. …