Ingerimms Schlund – DSA-Abenteuer A66
Ingerimms Schlund Inhalt „Ingerimms Schlund“ Ihre Helden haben bereits den Seeoger bezwungen? Dann scheinen sie die Richtigen zu sein für eine Expedition in Ingerimms Schlund – einen …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Ingerimms Schlund Inhalt „Ingerimms Schlund“ Ihre Helden haben bereits den Seeoger bezwungen? Dann scheinen sie die Richtigen zu sein für eine Expedition in Ingerimms Schlund – einen …
Grenzenlose Macht Inhalt „Grenzenlose Macht“ Tief im Finsterkamm liegt das Kloster Arras de Mott, in dem der praiosgefällige Orden des Hüters über Geheimnisse wacht, die nicht für eines Menschen Auge …
Goldene Blüten auf Blauem Grund Inhalt „Goldene Blüten auf Blauem Grund“ Der Schatten des Dämonenmeisters ist über das Land gefallen, und finstere Heere rüsten zum Sturm auf …
Yaquirwellen Inhalt „Yaquirwellen“ Wo sind die verschwundenen Yaquirwellen, und – vor allem – was sind sie? Um dies zu ergründen, ist schon ein Streifzug durch die …
Firuns Land Inhalt „Firuns Land“ Firuns Land ist ein rauhes Land. Dem Unerfahrenen hat es wenig mehr zu bieten als Entbehrungen, Hunger, Frost und so …
In Liskas Fängen Inhalt „In Liskas Fängen“ Kein Held lebt auf die Dauer von guten Taten allein. Des Köhlers Töchterlein den Fängen der Entführer zu …
Wenn der Zirkus kommt Inhalt „Wenn der Zirkus kommt“ Irgendwann – zumeist, wenn das Alter kommt – stellt auch der reichste Händler fest, daß Dukaten allein nicht …
Für die Königin, für Rondra Inhalt „Für die Königin, für Rondra“ Kurkum, ein Name mit einem verheißungsvollen Klang. Es gibt nur wenige Orte in Aventurien, …
Der Zug durch das Nebelmoor / Die Sümpfe des Lebens Inhalt „Der Zug durch das Nebelmoor / Die Sümpfe des Lebens“ Aventuriens Sümpfe sind tödliche Landschaften. …
Unsterbliche Gier Inhalt „Unsterbliche Gier“ Winter in Weiden: Ein halbes Jahr nach dem »Alptraum ohne Ende« ruft ein Brief des Herzogs unsere Helden in das winterliche Herzogtum. Nun, wahrscheinlich nicht gerade …