Rüstkammer der Sonnenküste – DSA 5 – Spielhilfe

Rüstkammer der Sonnenküste DSA Spielhilfe Das Schwarze Auge

Rüstkammer der Sonnenküste Inhalt „Rüstkammer der Sonnenküste“ Von den wolkengekrönten Hohen Eternen bis zu den immerfeuchten Sümpfen Harodiens, vom staubigen, entlegenen Hinterland Chababiens bis zu …

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Die Sonnenküste – DSA 5 – Regionalbeschreibung

Die Sonnenküste DSA Regionalbeschreibung Spielhilfe Das Schwarze Auge

Die Sonnenküste Inhalt „Die Sonnenküste“ Von den wolkengekrönten Hohen Eternen bis zu den immerfeuchten Sümpfen Harodiens, vom staubigen, entlegenen Hinterland Chababiens bis zu den von …

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Straßenstaub & Halsabschneider – DSA 5 – Spielhilfe

Straßenstaub & Halsabschneider DSA Spielhilfe Das Schwarze Auge

Straßenstaub & Halsabschneider Inhalt „Straßenstaub & Halsabschneider“ Kein langwieriges Blättern in alten Folianten mehr! Der DSA5-Meisterschirm enthält alle wichtigen Tabellen, die den Spielleiterinnen und Spielleitern …

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Aventurisches Nekromanthäum – DSA 5 – Spielhilfe

Aventurisches Nekromanthäum DSA 5 Spielhilfe

Aventurisches Nekromanthäum Inhalt „Aventurisches Nekromanthäum“ Klappernde Skelette, faulende Zombies, staubumwaberte Mumien – die aventurische Nekromantie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Körper der Verstorbenen …

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Kamaluq-Vademecum – DSA 5 – Spielhilfe

Kamaluq-Vademecum DSA Das Schwarze Auge Spielhilfe

Kamaluq-Vademecum Inhalt „Kamaluq-Vademecum“ »Nachdem Kamaluq den Wald geschaffen hatte, zog er sich zufrieden in seine Hütte am Himmel zurück. Er ruhte dort, denn groß waren …

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Aventurisches Animatorium – DSA 5 – Spielhilfe

Aventurisches Animatorium DSA Das Schwarze Auge Spielhilfe

Aventurisches Animatorium Inhalt „Aventurisches Animatorium“ Unsterbliche, animierte Konstrukte entspringen den Animatorien Aventuriens, um ihren Konstrukteuren als Wächter, Kampfmaschinen, stumme Diener oder Forschungspartner zu dienen. Die …

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