Wege der Götter – DSA 4.1 – Regeln
Wege der Götter Inhalt „Wege der Götter“ Welche Segen stehen einem Hesinde-Geweihten zur Verfügung? Wie treibt ein Diener Praios‘ einen Dämon aus? Woran erkenne ich …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Wege der Götter Inhalt „Wege der Götter“ Welche Segen stehen einem Hesinde-Geweihten zur Verfügung? Wie treibt ein Diener Praios‘ einen Dämon aus? Woran erkenne ich …
Wege der Zauberei Inhalt „Wege der Zauberei“ Welche Flüche kann eine Hexe schleudern? Wie vergrößere ich die Reichweite eines Zauberspruchs? Welche Auswirkungen hat ein Knotenpunkt …
Wege des Schwerts Inhalt „Wege des Schwerts“ Wie kann ich einen Oger mit einem Schlag besiegen? Wie behandle ich eine Kukris-Vergiftung? Wie stark kann mein …
Wege der Helden Inhalt „Wege der Helden“ Helden: Hauptdarsteller, Protagonisten, Charaktere für das phantastische Rollenspiel in Aventurien, Dreh- und Angelpunkt aller Abenteuer und Kampagnen. Wollen …
Das Schwarze Auge – Basisregelwerk Inhalt „Das Schwarze Auge – Basisregelwerk“ In diesem Band finden Sie alles, was Sie als Spieler oder Spielleiter für den …
Liber Cantiones (2004) Inhalt „Liber Cantiones (2004)“ Das echte Zauberbuch für das Schwarze Auge! Das aus der Box Zauberei & Hexenwerk bekannte Zauberbuch Liber Cantiones …
Götter & Dämonen Inhalt „Götter & Dämonen“ Nicht nur Waffengeschick und Heldenmut, Zauberformeln und Astralmacht bestimmen die Geschicke Aventuriens: Seit Anbeginn der Zeiten ist die …
Zauberei & Hexenwerk Inhalt „Zauberei & Hexenwerk“ Es mag in Aventurien Situationen geben, in denen scharfer Verstand oder ein starker Schwertarm Ihren Helden nicht zum …
Schwerter & Helden Inhalt „Schwerter & Helden“ Sie wollen mit dem vollständigen DSA-Talentsystem spielen, aus einer großen Liste von Sonderfertigkeiten auswählen oder genau wissen, was …
Das Schwarze Auge – DSA 4 -Regeln Inhalt „Das Schwarze Auge – DSA 4 -Regeln“ In dieser Box finden Sie alles, was Sie als Spieler …