Spielhilfen
Hesinde-Vademecum – DSA 4.1 – Spielhilfe
Hesinde-Vademecum Inhalt „Hesinde-Vademecum“ »Unselig ist, wer Wissen und Weisheit verschmäht, eitel ist seine Hoffnung, vergeblich sein Mühen und unnütz seine Werke.« —aus dem Buch der …
Firun-Vademecum – DSA 4.1 – Spielhilfe
Firun-Vademecum Inhalt „Firun-Vademecum“ „Eis ist nicht Tod, es ist Erinnerung. Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten. Eis zerstört nicht, es bewahrt.“ —Lehrsatz …
Ingerimm-Vademecum – DSA 4.1 – Spielhilfe
Ingerimm-Vademecum Inhalt „Ingerimm-Vademecum“ Schließlich traten drei Schwestern der Giganten zu ihrem Bruder Ingerimm und baten den Gott, sie selbst zur Waffe zu schmieden. Er tat …
Rahja-Vademecum – DSA 4.1 – Spielhilfe
Rahja-Vademecum Inhalt „Rahja-Vademecum“ »Siehe die Leidenschaft in allen Dingen und du wirst das Wirken der Schönen Göttin selbst an den ungewöhnlichsten Orten finden.« —aus den …
Die Dunklen Zeiten – DSA 4 – Spielhilfe
Die Dunklen Zeiten Inhalt „Die Dunklen Zeiten“ Wir schreiben das Jahr 564 vor Bosparans Fall. Der Blutkaiser Fran-Horas wurde in die Niederhöllen gerissen, nur wenige …