Niobaras Vermächtnis – DSA-Abenteuer
Niobaras Vermächtnis Inhalt „Niobaras Vermächtnis“ Große Veränderungen am Beginn der Heldenzeit stehen Aventurien bevor. Doch nicht nur heute fragen sich die Aventurier, was wohl kommen …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Niobaras Vermächtnis Inhalt „Niobaras Vermächtnis“ Große Veränderungen am Beginn der Heldenzeit stehen Aventurien bevor. Doch nicht nur heute fragen sich die Aventurier, was wohl kommen …
Ewiger Hass Inhalt „Ewiger Hass“ „Der Wald“ – so nennen Nostrianer und Andergaster die Waldwildnis, die dichten und kaum erforschten Wälder im Grenzgebiet der Streitenden …
Die Silberne Wehr Inhalt „Die Silberne Wehr“ Nach der Schlacht am Grauzahn scheint der Korsmal-Bund militärisch besiegt. Doch Adelsmarschallin Nadjescha von Leufurten ahnt die Gefahren, …
Ein Tod in Grangor Inhalt „Ein Tod in Grangor“ Grangors neuer Stern am Kaufmannshimmel ist gefallen. Die Investition in eine Fahrt zum legendenumrankten Südkontinent Uthuria …
Klingen der Nacht Inhalt „Klingen der Nacht“ Die Bernsteinbucht: Wo sich die Sonne selbst im Sommer nur kraftlos über den Horizont erhebt und der raue …
Der Grüne Zug Inhalt „Der Grüne Zug“ Sewerien im Peraine 1039 BF. In Norburg findet das Aventurische Bardentreffen statt, bei dem sich Musikanten von Nah …
Der Schwarze Forst Inhalt „Der Schwarze Forst“ „Der Tapferste“ – diese einfache Bedingung stellt der Rondratempel zu Firunen an denjenigen, der eine Ladung Uhdenberger Stahl …
Neue Bande & Uralter Zwist Inhalt „Neue Bande & Uralter Zwist“ Tiefer Hass entzweit die Bewohner der Streitenden Königreiche seit Menschengedenken. Ein gewagtes Bündnis soll …
Das Blaue Buch Inhalt „Das Blaue Buch“ Die Helden sollen Thora Fataburuqs Letzte Gabe, das legendenumrankte Vermächtnis der Theaterritter, im Auftrag des Neersander Efferdtempels nach …
Ishlunars Schätze Inhalt „Ishlunars Schätze“ Die Helden sollen ein altes Artefakt für den Hesinde-Tempel bergen, das von einer Drachin im Khoramgebirge gehütet wird. Zusatzinformation: Eigentlich …