Land des schwarzen Bären – DSA 4 – Regionalbeschreibung – G10
Land des schwarzen Bären Inhalt „Land des schwarzen Bären“ Vor tausend Jahren errichteten die Goblins in der urtümlichen Wildnis zwischen Roter Sichel und Ehernem Schwert …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Land des schwarzen Bären Inhalt „Land des schwarzen Bären“ Vor tausend Jahren errichteten die Goblins in der urtümlichen Wildnis zwischen Roter Sichel und Ehernem Schwert …
Schild des Reiches Inhalt „Schild des Reiches“ Die nördlichen und östlichen Grenzprovinzen des Mittelreichs haben im Verlauf ihrer Geschichte immer wieder schwere Zeiten durchgemacht. Sie …
Herz des Reiches Inhalt „Herz des Reiches“ Kaiser und Burgen, Ritter und Caballeros, Weinberge und Weizenfelder, Priester und Tempel, Städte und Patrizier: Das Herz des …
Aus Licht und Traum Inhalt „Aus Licht und Traum“ Als die güldenländischen Siedler vor 2.000 Jahren Aventuriens Küste betraten, waren die Elfenvölker bereits Erben einer …
Am Großen Fluss Inhalt „Am Großen Fluss“ Abenteuerliche Vergangenheit und aktuelle Adelsfehden, Feenmagie und politische Intrige vereinen sich wie in keiner anderen Region Aventuriens an …
Land der Ersten Sonne Inhalt „Land der Ersten Sonne“ Das Land der Ersten Sonne – das ist das Land östlich der Khômwüste und des Raschtulswalls, …
Angroschs Kinder Inhalt „Angroschs Kinder“ Nom rogolrun Barobarabba … Schon in den Taten der Altvorderen steht geschrieben … Die Angroschim – so die Eigenbezeichnung der …
Raschtuls Atem Inhalt „Raschtuls Atem“ Die gnadenlose Khôm ist die größte Wüste Aventuriens: Endlose Dünenlandschaften, tückische Salzseen und bizarre, vom ewigen Wind geschliffene Gebirge und …
Unter dem Westwind Inhalt „Unter dem Westwind“ Wo die Westwinde – der stetige Beleman und der stürmische Rondrikan – das Meer aufwühlen und über öde …
In den Dschungeln Meridianas Inhalt „In den Dschungeln Meridianas“ In kaum einer Region Aventuriens liegen Gedeih und Verderb, Reichtum und Ruin so nahe beieinander wie …