Wege der Helden – DSA 4.1 – Regeln
Wege der Helden Inhalt „Wege der Helden“ Helden: Hauptdarsteller, Protagonisten, Charaktere fĂĽr das phantastische Rollenspiel in Aventurien, Dreh- und Angelpunkt aller Abenteuer und Kampagnen. Wollen …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
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Das Schwarze Auge – Basisregelwerk Inhalt „Das Schwarze Auge – Basisregelwerk“ In diesem Band finden Sie alles, was Sie als Spieler oder Spielleiter fĂĽr den …
Liber Cantiones (2004) Inhalt „Liber Cantiones (2004)“ Das echte Zauberbuch fĂĽr das Schwarze Auge! Das aus der Box Zauberei & Hexenwerk bekannte Zauberbuch Liber Cantiones …
Götter & Dämonen Inhalt „Götter & Dämonen“ Nicht nur Waffengeschick und Heldenmut, Zauberformeln und Astralmacht bestimmen die Geschicke Aventuriens: Seit Anbeginn der Zeiten ist die …
Zauberei & Hexenwerk Inhalt „Zauberei & Hexenwerk“ Es mag in Aventurien Situationen geben, in denen scharfer Verstand oder ein starker Schwertarm Ihren Helden nicht zum …
Schwerter & Helden Inhalt „Schwerter & Helden“ Sie wollen mit dem vollständigen DSA-Talentsystem spielen, aus einer groĂźen Liste von Sonderfertigkeiten auswählen oder genau wissen, was …
Das Schwarze Auge – DSA 4 -Regeln Inhalt „Das Schwarze Auge – DSA 4 -Regeln“ In dieser Box finden Sie alles, was Sie als Spieler …
Myranor – Das GĂĽldenland Inhalt „Myranor – Das GĂĽldenland“ Einst umspannte das Zweite Imperium fast den gesamten Kontinent, und die katzengestaltigen Amaunir wie auch die …
Götter, Magier und Geweihte Inhalt „Götter, Magier und Geweihte“ In Aventurien steht die Magie in voller BlĂĽte: Hexen fliegen auf ihren Besen zu geheimen Orten. …
Mit Mantel, Schwert und Zauberstab Inhalt „Mit Mantel, Schwert und Zauberstab“ Wie lebt ein Held in Aventurien? Wie wächst er auf, welchen Verhältnissen entstammt er? …