Treibgut – DSA-Roman R11

Treibgut DSA Roman R11

Treibgut Inhalt „Treibgut“ Die »Heiligen Rollen« hatten Borbarads Kommen vorhergesagt, sie hatten prophezeit, daß viele Maraskaner ihre Heimat verlassen würden, um an einen Ort zu …

Weiterlesen …

Teilen

Der Göttergleiche – DSA-Roman R9

Der Göttergleiche DSA Roman R9

Der Göttergleiche Inhalt „Der Göttergleiche“ In diesem Band berichten die bekanntesten KennerInnen Aventuriens von merkwürdigen, unheimlichen und unterhaltsamen Begebenheiten in der Welt des Schwarzen Auges. …

Weiterlesen …

Teilen

Thalionmels Opfer – Roman R5

Thalionmels Opfer DSA Roman R5

Thalionmels Opfer Inhalt „Thalionmels Opfer“ Nach einem schweren Schicksalsschlag geht die junge Thalionmel nach Neetha. Im Tempel des Sieges findet sie Annahme und Trost, doch …

Weiterlesen …

Teilen

Sehnsuchtsmelodie – DSA-Abenteuer HW033

Sehnsuchtsmelodie DSA Abenteuer Heldenwerk HW033

Sehnsuchtsmelodie Inhalt „Sehnsuchtsmelodie“ Weit fernab im Norden, jenseits der Grenzen von üppiger menschlicher Besiedlung, kämpfen die wenigen Bewohner des ewigen Eises inmitten ihrer harschen Heimat …

Weiterlesen …

Teilen

Im Namen der Schlange – DSA-Abenteuer HW032

Im Namen der Schlange DSA Abenteuer Heldenwerk HW032

Im Namen der Schlange Inhalt „Im Namen der Schlange“ Maraskan. Schön und gefährlich, lebenslustig und zerstritten – der Dualismus des Seins ist nirgends so augenscheinlich …

Weiterlesen …

Teilen