Das Schwarze Auge – Basisregelwerk – DSA 4.1 – Regeln
Das Schwarze Auge – Basisregelwerk Inhalt „Das Schwarze Auge – Basisregelwerk“ In diesem Band finden Sie alles, was Sie als Spieler oder Spielleiter fĂŒr den …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
Das Schwarze Auge – Basisregelwerk Inhalt „Das Schwarze Auge – Basisregelwerk“ In diesem Band finden Sie alles, was Sie als Spieler oder Spielleiter fĂŒr den …
Liber Cantiones (2004) Inhalt „Liber Cantiones (2004)“ Das echte Zauberbuch fĂŒr das Schwarze Auge! Das aus der Box Zauberei & Hexenwerk bekannte Zauberbuch Liber Cantiones …
Götter & DĂ€monen Inhalt „Götter & DĂ€monen“ Nicht nur Waffengeschick und Heldenmut, Zauberformeln und Astralmacht bestimmen die Geschicke Aventuriens: Seit Anbeginn der Zeiten ist die …
Zauberei & Hexenwerk Inhalt „Zauberei & Hexenwerk“ Es mag in Aventurien Situationen geben, in denen scharfer Verstand oder ein starker Schwertarm Ihren Helden nicht zum …
Schwerter & Helden Inhalt „Schwerter & Helden“ Sie wollen mit dem vollstĂ€ndigen DSA-Talentsystem spielen, aus einer groĂen Liste von Sonderfertigkeiten auswĂ€hlen oder genau wissen, was …
Das Schwarze Auge – DSA 4 -Regeln Inhalt „Das Schwarze Auge – DSA 4 -Regeln“ In dieser Box finden Sie alles, was Sie als Spieler …
Myranor – Das GĂŒldenland Inhalt „Myranor – Das GĂŒldenland“ Einst umspannte das Zweite Imperium fast den gesamten Kontinent, und die katzengestaltigen Amaunir wie auch die …
Götter, Magier und Geweihte Inhalt „Götter, Magier und Geweihte“ In Aventurien steht die Magie in voller BlĂŒte: Hexen fliegen auf ihren Besen zu geheimen Orten. …
Mit Mantel, Schwert und Zauberstab Inhalt „Mit Mantel, Schwert und Zauberstab“ Wie lebt ein Held in Aventurien? Wie wĂ€chst er auf, welchen VerhĂ€ltnissen entstammt er? …
Abenteuer Basis-Spiel Inhalt „Abenteuer Basis-Spiel“ Die bewĂ€hrte Grundausstattung fĂŒr jeden Das Schwarze Auge-Spieler prĂ€sentiert in dieser liebevoll und aufwendig gestalteten Neuauflage eine FĂŒlle von Informationen …