Rastullah-Vademecum – DSA 5 – Spielhilfe
Rastullah-Vademecum Inhalt „Rastullah-Vademecum“ »Denn wir alle sind Novadis, vereint im Glauben an AlAbu.« Kalif Malkillah I., 775 BF Der Glaube an Rastullah prägt die Novadis. …
Abenteuer, Spielhilfen und ganz viel Rollenspiel!
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Die Rüstkammer des Wüstenreichs Inhalt „Die Rüstkammer des Wüstenreichs“ Rüstkammer Des Wüstenreichs Die Wüste Khôm ist ein lebensfeindlicher Ort, der von gastfreundlichen Nomaden und mit …
Das Wüstenreich – Die Wüste Khôm und Thalusien Inhalt „Das Wüstenreich – Die Wüste Khôm und Thalusien“ Die Wüste Khôm ist ein lebensfeindlicher Ort, der …
Kodex der Helden Inhalt „Kodex der Helden“ Der Kodex der Helden ist ein Regelerweiterungsband für Das Schwarze Auge 5, der sich der Erstellung von aventurischen …
Kodex der Magie Inhalt „Kodex der Magie“ Der Kodex der Magie ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen Spielarten der Zauberei widmet und …
Hauer & Schwarzer Pelz – Orks Inhalt „Hauer & Schwarzer Pelz – Orks“ Orks! Ein Ausruf, der für die Menschen des Mittelreiches und Svellttals selten …
Glaube, Macht & Heldenmut – Die Flusslande Inhalt „Glaube, Macht & Heldenmut – Die Flusslande“ Ob todesmutige Ferdoker Lanzerinnen oder galante Schwertgesellen aus Elenvina, ob …
Glaube, Macht & Heldenmut – Die Siebenwindküste Inhalt „Glaube, Macht & Heldenmut – Die Siebenwindküste“ Ausgestattet mit Glaube, Macht und Heldenmut ziehen die Helden der …
Glaube, Macht & Heldenmut – Die Streitenden Königreiche Inhalt „Glaube, Macht & Heldenmut – Die Streitenden Königreiche“ Ausgestattet mit Glaube, Macht und Heldenmut ziehen die …
Grimorum Cantiones Inhalt „Grimorum Cantiones“ Magie ist eine treibende Kraft der aventurischen Geschichte. Sie dient Herrschern dazu, Kriege auszufechten, Forschungsprojekte sind ihrer Macht gewidmet, Verletzte …