Nandus-Vademecum – DSA 5 – Spielhilfe

Nandus-Vademecum DSA Spielhilfe Das Schwarze Auge

Nandus-Vademecum Inhalt „Nandus-Vademecum“ Lehrer, Forscher, Philosophen, aber auch Strategen und Revolutionäre – das Bild der Nandusgeweihten ist äußerst vielfältig. Was treibt sie an? Welche Tugenden …

Weiterlesen …

Teilen

Flötenspiel – DSK-Abenteuer

Flötenspiel DSK Abenteuer Die Schwarze Katze

Flötenspiel Inhalt „Flötenspiel“ Wie gern hat man als Kätzchen doch den Geschichten der Mutter gelauscht. Sie versprachen eine Welt voller Wunder, in der das Gute …

Weiterlesen …

Teilen

Die Schwarze Katze – Fasar – Brüchiger Frieden – DSK – Regionalbeschreibung

Die Schwarze Katze - Fasar - Brüchiger Frieden - DSK

Die Schwarze Katze – Fasar – Brüchiger Frieden Inhalt „Die Schwarze Katze – Fasar – Brüchiger Frieden“ Wenn die Türme der Erhabenen im Mondlicht lange …

Weiterlesen …

Teilen

Hundstage – DSK-Abenteuer

Hundstage DSK Abenteuer Die Schwarze Katze DSK 4

Hundstage Inhalt „Hundstage“ Die Tage in Fasar sind heiß und bisweilen ohne kühlenden Schatten unerträglich. Wahre Hundstage! Durch die Nordstadt ertönt ein Maunzen aus der …

Weiterlesen …

Teilen

Puppenspiel – DSA-Abenteuer – HW039

Puppenspiel DSA Abenteuer Heldenwerk 039 Das Schwarze Auge

Puppenspiel Inhalt „Puppenspiel“ Es könnte ein Routineauftrag sein: Die Helden müssen eine hölzerne Waldmenschen-Statuette zu einem verschrobenen Sammler in Mirham bringen. Dort soll sie in …

Weiterlesen …

Teilen

Draconiter-Vademecum – DSA 5 – Spielhilfe

Draconiter-Vademecum DSA Spielhilfe Das Schwarze Auge

Draconiter-Vademecum Inhalt „Draconiter-Vademecum“ »Unsere Aufgabe ist, Wissen zu sammeln, zu bewerten und das gegenwärtig Richtige zu verbreiten.« —Erechthon, Abtprimas der Draconiter, 1032 BF Die Draconiter …

Weiterlesen …

Teilen

Glaube, Macht & Heldenmut – Die Sonnenküste – DSA 5 – Spielhilfe

Glaube, Macht & Heldenmut - Die Sonnenküste DSA Spielhilfe Das Schwarze Auge

Glaube, Macht & Heldenmut – Die Sonnenküste Inhalt „Glaube, Macht & Heldenmut – Die Sonnenküste“ Ob traditionsbewusster Hylailer Seekrieger oder entschlossene harodische Rechtswahrerin, ob reiselustige …

Weiterlesen …

Teilen

Rüstkammer der Sonnenküste – DSA 5 – Spielhilfe

Rüstkammer der Sonnenküste DSA Spielhilfe Das Schwarze Auge

Rüstkammer der Sonnenküste Inhalt „Rüstkammer der Sonnenküste“ Von den wolkengekrönten Hohen Eternen bis zu den immerfeuchten Sümpfen Harodiens, vom staubigen, entlegenen Hinterland Chababiens bis zu …

Weiterlesen …

Teilen

Die Sonnenküste – DSA 5 – Regionalbeschreibung

Die Sonnenküste DSA Regionalbeschreibung Spielhilfe Das Schwarze Auge

Die Sonnenküste Inhalt „Die Sonnenküste“ Von den wolkengekrönten Hohen Eternen bis zu den immerfeuchten Sümpfen Harodiens, vom staubigen, entlegenen Hinterland Chababiens bis zu den von …

Weiterlesen …

Teilen