Aventurisches Arsenal – R1 – DSA 4 – Regelerweiterung

Aventurisches Arsenal DSA 4.1 Regelerweiterung Spielhilfe R1

Aventurisches Arsenal Inhalt „Aventurisches Arsenal“ Aventurien ist ein Kontinent, auf dem viele Gefahren lauern, zu deren Ăśberwindung nicht immer Witz, Klugheit und Zusammenarbeit ausreichen – …

Weiterlesen …

Teilen

Stätten okkulter Geheimnisse – Q10 – DSA 4.1 – Spielhilfe

Stätten okkulter Geheimnisse DSA 4.1 Spielhilfe Q10

Stätten okkulter Geheimnisse Inhalt „Stätten okkulter Geheimnisse“ Mächtige Zauberei, groĂźe Geheimnisse und unvorstellbare Relikte der Vergangenheit – all dies verbindet der Aventurier mit dem Begriff …

Weiterlesen …

Teilen

Verschworene Gemeinschaften – Q8 – DSA 4.1 – Spielhilfe

Verschworene Gemeinschaften DSA 4.1 Spielhilfe Q8

Verschworene Gemeinschaften Inhalt „Verschworene Gemeinschaften“ Ăśberall in Aventurien haben sich BĂĽnde und Zirkel Gleichgesinnter herausgebildet, die gemeinsam ihre Ziele und Pläne verfolgen. Ehrliche HandwerkszĂĽnfte, schurkische …

Weiterlesen …

Teilen

Horte magischen Wissens – Q7 – DSA 4.1 – Spielhilfe

Horte magischen Wissens DSA 4.1 Q7 Spielhilfe

Horte magischen Wissens Inhalt „Horte magischen Wissens“ Mächtige Zauberei, groĂźe Geheimnisse und unvorstellbare Relikte der Vergangenheit – all dies verbindet der Aventurier mit dem Begriff …

Weiterlesen …

Teilen

Hallen arkaner Macht – Q6 – DSA 4.1 – Spielhilfe

Hallen arkaner Macht DSA 4.1 Spielhilfe Q6

Hallen arkaner Macht Inhalt „Hallen arkaner Macht“ Die ĂĽber ganz Aventurien verstreuten Akademien der Magiergilden sind nicht nur Stätten der Ausbildung arkan begabter Zöglinge, sondern …

Weiterlesen …

Teilen

Katakomben und Kavernen – Q5 – DSA 4.1 – Spielhilfe

Katakomben und Kavernen DSA 4 Spielhilfe Q5

Katakomben und Kavernen Inhalt „Katakomben und Kavernen“ Lichtlose Tiefen. Enge Gänge und Stollen, in denen man nur den eigenen Atem hören kann. GroĂźe Kavernen mit …

Weiterlesen …

Teilen